Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

trash panik alle da die leichteste 24h spielen und die einzig machbare für mich

tank battle ohne continue

superstardush sammle 15 bomben oder so

und die aller schwersten lost planet 2 wer da platin hat ist der beste trophyhunter denk ich mal

Das würde ich so auf keinen Fall sagen. Wer Lost Planet 2 direkt zum Release gespielt hat und auch gleich auf die Online-Trophy´s, hatte noch sehr gute Chancen. Hier im Forum gibt es auch einen, der dort Platin hat.

Zum jetztigen Zeitpunkt ist es natürlich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit uunmöglich noch die Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde ich so auf keinen Fall sagen. Wer Lost Planet 2 direkt zum Release gespielt hat und auch gleich auf die Online-Trophy´s, hatte noch sehr gute Chancen. Hier im Forum gibt es auch einen, der dort Platin hat.

Zum jetztigen Zeitpunkt ist es natürlich zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit uunmöglich noch die Platin zu bekommen.

Welche trophy ist dort so schwer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erster der Weltrangliste sein und noch was mit Herrausforderungen. Musst du mal am besten im FL nachgucken, weiß das jetzt nicht mehr genau aus´m Kopf.

wenn man es so betrachtet is die Platin nich schwer......

sofern die es wie bei KZ2 mit den ehrenrängen gemacht hätten.

Meine Wortwahl würde sich eher auf "unnötig" einschränken

die hätten das bei Lost Planet 2 wenigstens für die Huter änder können.

z.B.

komme unter die topp 10.000 oder so.......

ihr wisst ja bestimmt was ich meine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es so betrachtet is die Platin nich schwer......

sofern die es wie bei KZ2 mit den ehrenrängen gemacht hätten.

Meine Wortwahl würde sich eher auf "unnötig" einschränken

die hätten das bei Lost Planet 2 wenigstens für die Huter änder können.

z.B.

komme unter die topp 10.000 oder so.......

ihr wisst ja bestimmt was ich meine^^

Stimmt nicht schwer, sondern nur so gut wie unmöglich. Man hat vielleicht eine geringe Chance, vielleicht eine 1% Chance dort noch Platin zu bekommen, wenn man das Spiel 24/7 spielt und der übelste Profi dort wird. Da das aber kaum jemand machen wird und die anderen auch noch mitziehen, ist diese Platin mitlerweile meiner Meinung nach unmöglich zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin hier neu im Forum und hab jetzt nicht alle 100+ Seiten gelesen, gibts hier jemanden der bei Mortal Kombat 9 Platin hat??

Abgesehen von der Trophie wo man mit allen Chars endlos spielen muss, gibts ja auch noch die Arcade Modus Trophie auf schwerster Stufe ohne Continue..

Normalerweise kannst du sowas immer im Unterforum nachlesen, bei der Zeit und Schwierigkeitsbewertung aber da das Spiel indiziert wurde, wurde auch das Unterforum dafür geschlossen. Also kann man nicht sagen ob in dem Spiel schon jemand Platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt immer in der Betrachtungsweise bei Lost Planet 2. Ich bin dennoch so einer, der auch den Zeitaufwand einfließen lässt in die Schwierigkeit. Mag einer nicht verstehen aber ich tue es halt, weil es einfach dazugehört den inneren Schweinehund zu überwinden und 250+ Std an dem Spiel zu hängen. Unabhängig dieses WR. Auch wenn man diesen hat, kann es danach noch bis in die Unendlichkeit weiter gehen und man bekommt die Platin dennoch nicht, weil man defakto 15 reale Wochen braucht um 8 andere Titel in dem Spiel zu kriegen. Und das auch nur, wenn die weltweit anderen Mitspieler mitspielen. Wenn man Pech hat, kann es sein, dass man anstatt 15 Wochen da 30 oder 40 reale Wochen dran hängt. Ende nicht garantiert.

Es gibt noch mitunter vereinzelt welche die sie erreichen. Das aber auch nur mit massivem Zeitaufwand und Arbeitseinsatz. Gibt auch noch welche, die haben den Namen sind aber zu faul es zu Ende zu bringen. Bei yourgamercards sinds immo 50 von was weiß ich wievielen Tausend Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier neu im Forum und hab jetzt nicht alle 100+ Seiten gelesen, gibts hier jemanden der bei Mortal Kombat 9 Platin hat??

Abgesehen von der Trophie wo man mit allen Chars endlos spielen muss, gibts ja auch noch die Arcade Modus Trophie auf schwerster Stufe ohne Continue..

Ich hab z.B. Platin:biggrin5: Sind aber noch ein paar andere, die ebenfalls Platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...