Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo IV


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich bin schon echt am Verzweifeln und immer noch auf der Suche nach jemand, der/die mir bei Lilith helfen kann. Es wäre toll, wenn es jemand ist, der/die sie schon besiegt hat. Gerne auch ein erfahrenes Team.

 

Ich bin in Season 2 mit dem Druiden auf Level 96 und im ewigen Realm mit dem Jäger auf Level 100. Mit dem Druiden mache ich mehr Schaden, aber beide Char. sind einfach schon bei einem Schlag von ihr hinüber.

 

Ich helfe gerne bei der 5 PVP-Trophäe oder auch anderweitig.

 

PSN-ID ist hyperjo7

 

Edit: erledigt.

 

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ebenfalls jemanden für die Überlilith Trophäe. Aktuell bin ich auf 73 in Season 2. 

 

Ich weiß nicht sonderlich Stark, aber vielleicht gibt's hier ja völlige OP Spieler, die Lilith ohne Probleme legen 😅

 

PSN: CaeDuS_SolO einfach adden :)

 

Hat sich erledigt. Habe die trophäe nun :)

Bearbeitet von Caedus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

suche ein Team für Uber-Lilith auf eternal. Bin selber ein lvl100+ Storm Claw Druid und schaffe es alleine in Phase 2.

 

PSN: sydney_

 

Schreibt mich gerne an, bin zeitlich sehr flexibel. Allerdings wäre es sehr gut, wenn ihr die mechanics etc. bereits kennt! Ich kann niemanden so mit durchziehen. Dieser Guide ist sehr gut: https://youtu.be/l30NLQ-alII?feature=shared

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sydney_:

Hallo zusammen,

 

suche ein Team für Uber-Lilith auf eternal. Bin selber ein lvl100+ Storm Claw Druid und schaffe es alleine in Phase 2.

 

PSN: sydney_

 

Schreibt mich gerne an, bin zeitlich sehr flexibel. Allerdings wäre es sehr gut, wenn ihr die mechanics etc. bereits kennt! Ich kann niemanden so mit durchziehen. Dieser Guide ist sehr gut: https://youtu.be/l30NLQ-alII?feature=shared

Danke für den Guide. Ich schreibe dir nächste Woche mal. Heute geht es leider nicht.  

 

Danke für dein Anschreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.1.2024 um 11:38 schrieb Hyperjo7:

Hallo zusammen,

 

ich bin schon echt am Verzweifeln und immer noch auf der Suche nach jemand, der/die mir bei Lilith helfen kann. Es wäre toll, wenn es jemand ist, der/die sie schon besiegt hat. Gerne auch ein erfahrenes Team.

 

Ich bin in Season 2 mit dem Druiden auf Level 96 und im ewigen Realm mit dem Jäger auf Level 100. Mit dem Druiden mache ich mehr Schaden, aber beide Char. sind einfach schon bei einem Schlag von ihr hinüber.

 

Ich helfe gerne bei der 5 PVP-Trophäe oder auch anderweitig.

 

PSN-ID ist hyperjo7

 

Erledigt 😉

viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Diablo IV bin ich jetzt bei Stufe 100. Jetzt ist es aber so weit, dass ich nicht mehr weiterkomme. Die fehlenden Aufgaben und Bosse sind Solo für mich nicht mehr zu schaffen. Ich hab auch keine Lust mich bei irgendeinem Clan einzuklinken, da ich das Spiel nicht unendlich weiterspielen möchte. Wichtig sind mir natürlich die Trophäen, hab ja einiges an Zeit investiert. Also wer mir helfen will melde dich bei mir:

 

PSN-Name

Clemens_Hanke

 

Wir sollten auf 4 Spieler kommen, damit wir schlagkräftig genug sind. Mal sehen ob's Sinn macht. Und meldet euch über meinen PSN-Account, hier schau ich selten rein und bin mit dem Aufbau dieser Seite nicht vertraut.

 

Okay, mal schauen, sonst hat sich das mit Diablo IV für mich erledigt.

Gruß Clemens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2023 um 20:31 schrieb DerSton:

Hallo zusammen,

 

mein Kumpel (100er Sorc) und ich (100er Necro) suchen auch noch Hilfe für Uber Lilith auf dem ewigen Realm. Spielen in der Regel dienstags und donnerstags jeweils zwischen 20 und 23 Uhr. Für uns Beide ist es die letzte Trophy vor der Platin. Würden uns freuen, wenn jemand helfen kann. Danke!
 

Gruß,

DerSton


Hallo zusammen,

 

wir würden uns immernoch über Hilfe freuen. Kriegen sie alleine leider nicht im Ansatz besiegt. Vielleicht hat ja jemand nach dem Ende der Season 2 mit seinem starken Char Lust? :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ich hab einen 100er zauberer und bräuchte auch unterstützung(war allerdings noch nicht im dungeon) hat jemand heute zeit? Mein charr ist auf dem ewig realm.

 

greez

vor 27 Minuten schrieb Dark_Fire:

Hallo,

Suche selbst noch jm für die Erfolge: Über-lilith, lvl 100 und die 5 pvp kills.

 

Ich selbst hab einen 72 Barbaren Saison nhc.

 

Gerne anschreiben: Ruorim

pvp kann ich dir helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

bräuchte ebenfalls Hilfe bei Uber Lilith. Hab nen 100er Druiden (normal, keine Season). Möchte einfach nur die Trophy haben ... 

 

PSN: Jabeez_

 

Vielleicht findet sich ja jemand. Oder auch zwei oder drei, die mir helfen würden. 

 

(Kommende Woche ab Dienstag, den 30.01., hab ich den Rest der Woche Urlaub. Wäre da also zeitlich relativ flexibel.)

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb der_Drees:

Mahlzeit,

 

such noch jemanden für die 5 PVP Kills - irgendwie finde ich nie jemanden -.-

 

Falls jemand unterstützen kann, einfach melden :-)

 

Viele Grüße

Ich kann dir spontan helfen, wenn es dir jetzt passt. Adde mich einfach und ich komme online. Dauert ja nicht länger als 10 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...