Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm bin ich blind ?

WIe spiele ich den den Schwirigkeitsgrad unmöglich ?

Habe das Spiel 1x durch. Wenn ich mein neues SPiel mit dem Abschluss-Save starte habe ich wieder "einfach".

Wenn ich auf neues Spiel gehen habe ich keinen "unmöglichen" Grad zur Auswahl.

o.O

Geschrieben
Hmm bin ich blind ?

Habe das Spiel 1x durch. Wenn ich mein neues SPiel mit dem Abschluss-Save starte habe ich wieder "einfach".

o.O

Komisch. o.O

Bist du dir GANZ sicher ob du 1x Story durchgespielt hast? Und hättest du schon gesehen, ob die "Unmöglich" freigeschaltet wurde, als du durchgespielt hast?

Geschrieben
Hmm bin ich blind ?

o.O

Kann es sein, daß du vielleicht auf NG+ gehst? Ich weiß nicht mehr genau, wie das Hauptmenü aufgebaut ist, ich weiß aber ganz genau, daß du kein NG+ auf "Unmöglich" starten kannst. Unmöglich mußt du ganz jungfräulich anfangen. Vielleicht hilft dir ja diese Info, falls noch nicht bekannt.

Geschrieben
NG+ steht bei mir gar nicht.

@Recep:

Klar bin ich sicher ^^

Habe ja auch schon den zweiten DUrchgang angefangen um meine Waffen zu upgraden.

Mh, komisch. Ich hatte auch auf "Leicht" einmal durchgespielt und es wurde "Unmöglich" freigeschaltet.

Könntest du vielleicht noch mal die letzte Mission versuchen, ob sie vielleicht erneut freischalten werden.

Geschrieben

Aber was ist nochmal das Problem? Du solltest jetzt eigentlich auf "Neues Spiel" gehen und den Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" wählen können. Kannst du das etwa nicht?

Geschrieben

Also was ich mich erinnere: Ich hatte einmal durchgespielt, einige Sachen freigeschaltet, und so. Ich habe gesehen, dass "Unmöglich" steht, aber noch nicht gestartet. Ich möchte morgen weiterspieelen. 1 Tag später. Ich ging im Spiel und will dann auf "Unmöglich" spielen. Plötzlich ist nicht mehr da. Ich habe sehr lange überlegt, warum ich nicht auf "Unmöglich" auswählen kann. Ich probierte mal letzte Kapitel und ihn erledigen. Ah, jetzt geht wieder. Nun kann ich auf "Unmöglich" starten.

Vielleicht liegt daran auch bei dir.

Geschrieben

Wenn er denn noch einen Save vom letzten Kapitel hat. Hoffentlich hab ich das Problem nicht, hab gar nciht geguckt ob ich unmöglich auswählen kann.

Geschrieben

Dann schau mal nach. Einen Durchgang hast du ja schon, oder net? Denn danach solltest du "Unmöglich" anwählen können.

Auf jeden Fall kannst du aber deine Sachen aus dem ersten Run nicht übernehmen. Also ist nicht so, wie es im zweiten Teil war. Evtl. weißt du das ja bereits.

Geschrieben
Dann schau mal nach. Einen Durchgang hast du ja schon, oder net? Denn danach solltest du "Unmöglich" anwählen können.

Auf jeden Fall kannst du aber deine Sachen aus dem ersten Run nicht übernehmen. Also ist nicht so, wie es im zweiten Teil war. Evtl. weißt du das ja bereits.

Nene, das ist mir klar, wäre ja auch zu langweilig :D.

Aber im 2. Teil kann man auf Hardcore auch nichts mitnehmen. Sonst wäre der HC Run ein Spaziergang geworden :)

Ach das geht im zweiten Teil? Gut zu wissen. Den will ich demnächst nämlich.angehen.
Keine falschen Hoffnungen machen. Da muss man auch jungräulich dran gehen :). Gibt höchstens Boni durch andere DS PSN-Spiele, den Severed DLC oder Add ons, die du kaufen kannst.
Geschrieben

Ja schon, aber der HC-Modus ist ja ein Fall für sich. Zumindest sehe ich das so. Der eigentliche höchste Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach der Fanatiker. Und diesen kann man ja mit importiertem Inventar machen (leider).

Hier in Teil 1 fand ich den Unmöglich-Run interessanter. Stellenweise hat man echt hart arbeiten müssen. Geil wars aber dennoch. :biggrin5:

Geschrieben
Und welcher Schwierigkeitsgrad ist das wo man nur 3 mal speichern darf?
Hardcore bei Dead Space 2. Hier ist der höchste Schwierigkeitsgrad unmöglich.

Geschrieben

Jetzt weiß ich wieder was ich damals bei DS auf dem PC richtig kacke fand.. Die Szene mit dieser Kanone wo man die Asteroiden abschießen muss... :emot-what:

Geschrieben
Jetzt weiß ich wieder was ich damals bei DS auf dem PC richtig kacke fand.. Die Szene mit dieser Kanone wo man die Asteroiden abschießen muss... :emot-what:

Warum, die macht doch total viel Spaß *hust* :D

Geschrieben

Und selbstverständlich gibts dazu eine Trophäe, hihi :xd::'>

Naja eigentlich sogar zwei. Am besten immer mit Doppelfeuer arbeiten und dann etwas Glück haben. Ich habe da auch mehrere Versuche gebraucht,

bis ich das hatte.

Geschrieben

Vor kurzem hatte doch hier jemand das Problem kein neues Spiel auf Unmöglich auswählen zu können. Ich hatte grade das gleiche Problem, war nicht auswählbar. Nachdem ich einmal die Spieldatei "Spiel geschafft" geladen habe und wieder beendet ging es plötzlich. Damit ihr hier bescheid wisst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...