Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island 2


C-Marel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2023 um 21:26 schrieb Eizy:

 

Habe Dir im PSN mal eine Anfrage geschickt, falls Du noch jemanden für die Online-Trophäen suchst.

Brauchst du noch hilfe?

Suche kurz jemanden für die koop Trophäen mit den wiederbeleben. 

 

Psn: Darkcroos95 Pegi Version natürlich 

 

Am 10.7.2023 um 15:00 schrieb MWTTCD:

Ich suche noch einen Koop Partner für die Online Trophäen. 
 

Added mich unter mwttcd-201

-erledigt-

Dein id funktioniert nicht einmal lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Riedinho:

Nabend zusammen,

 

Benötige auch noch jemanden der Lust hat die Koop Trophäen zusammen zu machen.

 

Psn-

riedinho 

 


ich habe dich mal hinzugefügt, auch wenn du schon Platin hast, vllt hast du bock die 5 Wiederbelebungen zu machen.

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir vielleicht jemand bei der Ndbenquest  "Vermisste Person:Steve" helfen. Funktioniert bei mir nicht! Die Quest erscheint erscheint erste nach Ende der Haupstory

in "Venice Beach" auf der Hinweistafel. Wäre nett wenn mich einer vor der Annahme dieser Nebenquest einladen würde. Es wäre doch Schei.... wenn meine 

Platin nur an dieser verkackten Nebenquest scheitern sollte. Helfe natürlich auch gerne bei Online Trophi´s und sonstiges! Dankschön!!!

PSN: PEZI MAYYR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2023 um 01:50 schrieb PEZI-MAYR:

Könnte mir vielleicht jemand bei der Ndbenquest  "Vermisste Person:Steve" helfen. Funktioniert bei mir nicht! Die Quest erscheint erscheint erste nach Ende der Haupstory

in "Venice Beach" auf der Hinweistafel. Wäre nett wenn mich einer vor der Annahme dieser Nebenquest einladen würde. Es wäre doch Schei.... wenn meine 

Platin nur an dieser verkackten Nebenquest scheitern sollte. Helfe natürlich auch gerne bei Online Trophi´s und sonstiges! Dankschön!!!

PSN: PEZI MAYYR

hab dir ne FA geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

Ich benötige noch jemanden mit dem ich die Co-Op Trophy's machen kann. Ich bin im Besitz der der FSK-Version.

 

PSN: Xeyetic

 

Außerdem sind folgende Missionen bei mir verbuggt, weshalb ich noch jemanden brauche der folgende Quests noch nicht hat:

 

- Rote Flut

- Dez und die Mutter Satans

 

--------EDIT: Hat sich Erledigt!--------

 

Bearbeitet von Xeyetic
Ändernung der Umstände
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute zockt noch wer das Spiel? Wenn ja und ihr Lust habt dann lass uns die online Trophäen zusammen angehen. Meine PSN id :   js-hot        schickt einfach Freundschaftsanfrage, 

 

Ps.  Ist erledigt, aber wenn ihr niemand findet dann könnte ich eventuell trotzdem helfen 

Bearbeitet von js-hot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...