Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

js-hot

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute zockt noch wer das Spiel? Wenn ja und ihr Lust habt dann lass uns die online Trophäen zusammen angehen. Meine PSN id : js-hot schickt einfach Freundschaftsanfrage, Ps. Ist erledigt, aber wenn ihr niemand findet dann könnte ich eventuell trotzdem helfen
  2. Kann auch nicht starten, hab schon neu installiert, bringt nichts. Werde auf Update warten
  3. Es hat sich erledigt, wenn jemand aber niemand findet dann könnte ich eventuell trotzdem helfen
  4. Gruß an alle, hab Grad die Geschichte beendet aber nebenmissionen sind noch fast alle offen wer mit mir die online Trophäen angehen möchte dann meldet euch. Wer der Host sein soll ist egal, kein Zwang. Psn js-hot
×
×
  • Neu erstellen...