Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 50.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut PS5 waren's 57 Stunden, am Ende ziemlich zäh mit den Priorit-Klumpen sammeln und wenn man dann noch unsortiert von Planet zu Planet hüpft ohne Plan oder Guide... Overall also etwas viel/lange für meinen Geschmack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Spiel.

 

Die Story war wirklich top. Habe es gerne und am Stück gespielt (ohne nebenbei ein anderes Spiel zu spielen).

 

Spielzeit für Platin (=100%): 61h 53m - ohne Stress

 

Keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad oder Neues Spiel+

 

Es gibt nur eine verpassbare Trophäe -> You've Got A Friend

 

Am aufwendigsten war das finden der Collectibles. Im Verlauf des Spiels werden diese aber mehr und mehr auf der Map angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe insgesamt 38 Stunden bis zur Platin gebraucht.

 

Locker 2 Stunden hätte man sich noch sparen können, wenn ich gecheckt hätte, dass man die markierten Schätze durch das Karten Upgrate einzeln anklicken kann und einem dann gezeigt wird, um welche Art von Schatz es sich handelt. Das hätte mir eine Vielzahl an Datendisks erspart.

Die Beschwörung des freundlichen Wesens auf Koboh musste ich googeln, da wäre ich nie drauf gekommen, daher habe ich ewig gebraucht, um die letzten zwei Prioritklumpen dahinter zu erlangen.

 

Mich hat zu Beginn die hohe Zeitbewertung abgeschreckt, aber ich habe locker weg gespielt und erst am Ende alles fehlende eingesammelt. Spielt man direkt mit Leitfäden, was ich aber sehr nervig finde, dann schafft man es sicherlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PS5 habe ich 47 Stunden gebraucht. Ich habe auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt. Die Story hatte ich in etwas unter 30 Stunden abgeschlossen. Die restliche Zeit ging für die fehlenden Trophäen drauf. Die Priorit-Klumpen haben dabei am längsten gedauert. Mit der Trophäe habe ich mich zum Schluss befasst. Zu dem Zeitpunkt fehlten ca. 45 Stück, dafür gingen ca. 5-6 Stunden flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...