d4b0n3z Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Broken Pieces (PS5) -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Trophäen-Leitfaden Trailer: Spoiler Kurz zur Platin? Inhalt unsichtbar machen Schwierigkeitswertung von 3,00. Zeitaufwand von 15,5 Stunden. Spielspaß von n/a. Irgendwelche Regeln? Inhalt unsichtbar machen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (andere Länder nach Absprache) Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. Mindestens 6 Monate angemeldet. Mindestens 1 Spiel bereitgestellt oder an 10 Ketten erfolgreich teilgenommen oder Ehrenmitglied oder Teilnehmer am "Bau dir deine eigene Platin 2023"-Event oder Teammitglied. Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage nach Erhalt. Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70 € Porto oder Einwurf Einschreiben für 3,95 € Porto versandt werden. Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Inhalt unsichtbar machen Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per____ Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! - Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste - Haben bereits das Geheimnis von Saint-Exil gelüftet: @d4b0n3z ( am 04.04.2023) @LC-Gamerin @superdante ( am 27.11.2023) @stiller Sind aktuell auf Ermittlung mit Elise: Wollten schon immer mal nach Frankreich: … … ... ... Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Inhalt unsichtbar machen Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Inhalt unsichtbar machen Beschreibe kurz den Zustand des Spieles. Erspiele die Platin-Trophäe. Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von X Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Inhalt unsichtbar machen Schreib kurz im Thread und in der Liste der aktuellen Spieler, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Vergiss auch nicht deine erfolgreiche Teilnahme im Ranglisten-Thread eintragen zu lassen. Bearbeitet 24. Dezember 2023 von susu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Hallo @d4b0n3z Der Trailer sieht sehr interessant aus, die Stimme der Protagonistin klingt fantastisch und der Leitfaden liest sich auch gut… deswegen: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle alle Aufnahmekriterien (außer Ehrenmitglied), kann aber erst ab November 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 15. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb stiller: Hallo @d4b0n3z Der Trailer sieht sehr interessant aus, die Stimme der Protagonistin klingt fantastisch und der Leitfaden liest sich auch gut… deswegen: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle alle Aufnahmekriterien (außer Ehrenmitglied), kann aber erst ab November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder 3,95€) an den nächsten in der Liste per Prio oder Einwurfeinschreiben-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bekomme jedoch schon eine andere PK Erfüllte Aufnahmekriterien: 24 bereitgestellte Spiele & 66 erfolgreiche Teilnahmen. Bearbeitet 20. Oktober 2023 von LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder 3,95€) an den nächsten in der Liste per Prio oder Einwurfeinschreiben-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bekomme jedoch schon eine andere PK Erfüllte Aufnahmekriterien: 24 bereitgestellte Spiele & 66 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Auf dem Weg zu @LC-Gamerin RT 7434 4233 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Es kam an. Sieht soweit alles gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2023 Dann viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an mehr als 100 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 9. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 23 Stunden schrieb superdante: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an mehr als 100 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Ich würde zumindest gerne die Story beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2023 vor 2 Minuten schrieb LC-Gamerin: Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Ich würde zumindest gerne die Story beenden. Klar, wie viel Tage brauchst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Wenn möglich 5 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2023 vor 34 Minuten schrieb LC-Gamerin: Wenn möglich 5 Tage. Passt für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Abnehmersuche begonnen. Keine Platin, macht auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2023 vor 9 Minuten schrieb LC-Gamerin: Abnehmersuche begonnen. Keine Platin, macht auch nichts. Schade, aber ich hoffe du hattest trotzdem etwas Spaß. Wenn es am Ende der Kette bei dir besser passt, kannst du das Spiel gerne auch nochmal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Alles klar und vielen Dank. Spaß hat es allemal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2023 Am 16.11.2023 um 19:39 schrieb LC-Gamerin: Abnehmersuche begonnen. Keine Platin, macht auch nichts. Niemand hat Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts