Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welfrieden throphy !?


Recommended Posts

Weltfrieden  Weltfrieden
Besiegeln Sie Allianzen mit allen Spielern und Piraten.

 

laut beschreibung hab ich die bedingung erfüllt. der erfolg wurde trotzdem nicht freigeschaltet. kann jemand was dazu sagen...was die genauen bedingungen sind? ich habe eine alianz mit allem im spiel befindlichen spielern. 2 ki und 1 pirat.  wieso erhalte ich die throphy nicht obwohl alle 3 allianzen bestehen... hoffe auf schnellen rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2023 um 16:42 schrieb parez:

Weltfrieden  Weltfrieden
Besiegeln Sie Allianzen mit allen Spielern und Piraten.

 

laut beschreibung hab ich die bedingung erfüllt. der erfolg wurde trotzdem nicht freigeschaltet. kann jemand was dazu sagen...was die genauen bedingungen sind? ich habe eine alianz mit allem im spiel befindlichen spielern. 2 ki und 1 pirat.  wieso erhalte ich die throphy nicht obwohl alle 3 allianzen bestehen... hoffe auf schnellen rat

Ich hatte auch gerätselt ob es ggf. mit weniger Mitspielern klappt. 

 

Letztendlich habe ich die trophy in der Kampagne erhalten mit den 5 vorgegebenen Mitspielern (3 Siedlungsparteien + 2 Piraten) erhalten. Wobei der zweite Pirat sich in der neuen Welt aufhält. 

 

Ich hatte bei allen Perteien mindestens Stufe 85 und hab sie dann alle auf einmal auf die Allianz Stufe gehoben. 

 

Hierbei musste ich 2 Dinge beachten:

 

- Die beiden Piraten erst dann wenn die anderen 3 Parteien eine Allianz mit mir haben (sonst geht der Ruf direkt in den Keller) 

 

- Den Moment abwarten wenn ausnahmsweise mal keine Partei mit der anderen im Clinch liegt ansonsten hat man direkt Krieg mit der anderen.... 

 

Musste ein ppar mal neu laden und nach ner viertel Stunde haben dann alle zugesagt 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb fasTi69:

Gute Morgen,

 

danke für die Tipps, leider habe ich diese Trophäe immer noch vor mir und bin schon am verzweifeln^^

Ich habe sie auch noch nicht erhalten, genau wie die   Danke, Onkel Dagobert - die will einfach nicht dropen ! Nur die Aufgaben von Malching machen, wenn ich die der anderen auch mache, flippt er wieder aus und ich bekomme Minus in seiner Wertung ! 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb NO_H8:

Ich habe sie auch noch nicht erhalten, genau wie die   Danke, Onkel Dagobert - die will einfach nicht dropen ! Nur die Aufgaben von Malching machen, wenn ich die der anderen auch mache, flippt er wieder aus und ich bekomme Minus in seiner Wertung ! 

Grüße,

 

also haben wir das gleiche Problem^^ Aber ich denke das wird. Vllt einfach für Herrn "Dagobert" einen Neustart versuchen und sich dann nur auf Ihn konzentrieren. 

Für die Trophäe mit dem Weltfrieden, muss ich mir auch noch was einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb fasTi69:

Grüße,

 

also haben wir das gleiche Problem^^ Aber ich denke das wird. Vllt einfach für Herrn "Dagobert" einen Neustart versuchen und sich dann nur auf Ihn konzentrieren. 

Für die Trophäe mit dem Weltfrieden, muss ich mir auch noch was einfallen lassen...

Ich habe bereits einen Neustart hingelegt, bin schon wieder beim Strom angekommen. Man sollte vielleicht nur Malching Aufträge machen, was aber für mich heißt, noch ein Neustart !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NO_H8:

Ich habe bereits einen Neustart hingelegt, bin schon wieder beim Strom angekommen. Man sollte vielleicht nur Malching Aufträge machen, was aber für mich heißt, noch ein Neustart !

 

Ich glaube, die Trophäe ist blanker Zufall.

Mir hatte der Typ nur einmal im ganzen Spiel ein Geldgeschenk zukommen lassen und da war ich schon fleißig am Weltausstellung bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, ich lass mich mal überraschen, werde jetzt am Wochenende mal weiter zocken, bangen und hoffen :D

 

Aber sehen wir es mal so, wir sind ein gutes Stück mit dem Spiel beschäftigt, im Normalfall würde es vllt schon wieder in der Ecke liegen :D :D :D

Das ist eines der Gründe wieso ich bei vielen Spielen die Trophäen erspiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe mit von Malching ist reiner Zufall. Er wird euch irgendwann im Laufe des Spiels das Geld schenken.  Baut eure Stadt groß und bietet ihm immer wieder Geschenke und Schmeicheleien an. Geld schenken tut er einem meist erst im späten Spielverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei dem Herrn von Malching jetzt 100 Punkte in der Wertung inclusive einer Allianz ! Entweder ein Bug oder es hat nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun um die Trophäe zu erhalten.

Ich werde einfach mal weiter zocken und schauen was passiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der Weltausstellung angekommen und muss für Stufe 2 1750 Investoren haben. Es fehlen ca. 7 - 800 derzeit, habe aber genug (1,5 Millionen) Geld gemacht um alles einwenig umzubauen.

Die Geldgeschenke der anderen Mitspieler werden auch immer höher, bin gespannt, wann und wofür der Sack zahlt !  :)

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

 

also die Weltfrieden Trophäe macht mir nach wie vor Probleme^^ Ich versuche schon alle Partein gleichzeitig nach und nach zur Allianz zu bringen. Aber immer wieder, gerade bei den Piraten rutscht einer davon in den Krieg :/

Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb fasTi69:

Moin Moin,

 

also die Weltfrieden Trophäe macht mir nach wie vor Probleme^^ Ich versuche schon alle Partein gleichzeitig nach und nach zur Allianz zu bringen. Aber immer wieder, gerade bei den Piraten rutscht einer davon in den Krieg :/

Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Ich bin selber noch dran, macht mich aber auch irre, die Trophäe. Was ich fest gestellt habe, das es nicht ratsam ist mit den Verbündeten in den Krieg zu ziehen. Selbst für das Einschmeicheln habe ich manchmal minus erhalten. Naja, mal schauen wie es weiter geht. Wenn ich was mitbekomme wie es geht, melde ich mich.

Man kann und Sollte auch die Piraten nach Aufgaben fragen ! Selber erst mitbekommen. :) 

 

Viel Spass weiterhin Ingame 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...