Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unreal Tournament 3

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Danke, aber wie ich raus lese steht es nicht fest ob sich da nochmal was ändert oder ? Die multiplayer Trophäen lassen sich nicht irgendwie anders erspielen ?

Geschrieben
Besten Dank für die Info - Schade... naja, zu lange mit dem Game gewartet :biggrin5:

Ich hab das Game letztes Jahr im Dezember gemacht. Auch gar nicht so lange vor den Abschaltungen wenn man bedenkt wie alt das Game ist. :D

Geschrieben

Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher. Auf jeden Fall die Trophäe wo man jeden Modi spielen oder gewinnen muss und ich meine die Trophäe für 500 Online Matches. Werde das nach der Arbeit noch mal prüfen. :)

Geschrieben
Ich hab das Game letztes Jahr im Dezember gemacht. Auch gar nicht so lange vor den Abschaltungen wenn man bedenkt wie alt das Game ist. :D

Naja, bei der Masse an relativ guten Spielen... man kann sich nicht um alle kümmern :biggrin5:

Geschrieben

@BM42

bei deiner bewertung hast du gesagt das man gegen Bots online spielen tut...

Ich hab es noch garnicht eingeschmissen^^ aber man kommt nnicht in den Online Teil rein oder wie ist das ?

Geschrieben
@BM42

bei deiner bewertung hast du gesagt das man gegen Bots online spielen tut...

Ich hab es noch garnicht eingeschmissen^^ aber man kommt nnicht in den Online Teil rein oder wie ist das ?

Um gegen Bots zu spielen hat man ein Spiel gestartet und einfach ein Passwort dafür gestellt. Da es nun Online nicht mehr möglich ist zu spielen, wird das auch nicht mehr klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...