Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2


SnowFoX

Recommended Posts

hey leute, ich habe heute nach langer zeit mal wieder mit far cry 2 begonnen, da ich noch die fehlenden 17 trophäen machen wollte (7 offline/10 online)... ich bin gerade dabei, die diamantenkoffer und die tonbänder einzusammeln...

insgesamt sind es ja 221 diamantenkoffer... wieviele davon befinden sich auf der nordseite und wieviele auf der südseite?

wollte erst alles im norden abgrasen und dann in den süden vorrücken, dabei aber sicherstellen, dass ich keinen koffer vergessen habe, da es ziemlich aufwendig ist, einzelne koffer im nachhinein zu suchen...

mfg. :)

Ich benuzte diese Karten, ist recht hilfreich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

die Frage wurder sicher bestimmt schonmal gestellt, nur es wäre super wenn mir jemand kurz auf meine Frage antworten könnte. :)

Und zwar booste ich derzeit die Handbücher mit mir selber nur das Problem ist, dass meine Dummies immer Spawnschutz haben und ich immer erstmal mit dennen schießen muss... -_- Ist schon etwas belastend immer 3 Controller zu steuern. :D Kann man den Spawnschutz irgendwie abstellen oder gibt es einen Spielmodi der keinen hat?

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bis eben mal alle 114 diamantenkoffer auf der nordseite und die ersten 8 schakalbänder eingesammelt... ich bin mir auch zu 100% sicher, dass ich alle unterschlüpfe auf der nordseite berücksichtigt habe... nun habe ich zwar die trophäe "investigativer reporter" erhalten, jedoch nicht die trophäe "wanderer"... als ich die bänder bei mikes bar abgegeben habe, ist mir aufgefallen, dass dort kein unterschlupf war... dieser ist jedoch auf der fundortkarte vermerkt... kann es sein, dass dieser im laufe der story freigeschaltet wird und das der grund ist, dass ich die trophäe nicht bekommen habe? tut mir leid, dass ich so blöd frage, aber ich habe die story das letzte mal vor mehr als 2 jahren gespielt und erinnere mich nur noch dunkel an den spielverlauf... :emot-raise:

edit: habe einen einzigen unterschlupf übersehen - ich idiot... habe die trophäe soeben bekommen... dennoch frage ich mich, wieso auf der fundortkarte bei mikes bar ein unterschlupf eingezeichnet ist... ist irgendwie verwirrend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konntest du das Spawnschutz problem lösen?

Ich hab das mit 3 Konsolen und aktiv mit den 2 andere Controllern immer kurz geschossen damit der Schutz weggeht. Aber ich kann mir gut vorstellen, wenn man 2 weitere Turbo Controller hätte, könnte man einfach den Schuss oder Granatenknopf mit Tesafilm oder so bekleben und dann würden die automatisch schießen und zugleich ihren Schutz verlieren. Aber praktisch konnte ich das so jedoch nicht ausprobieren. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du meinen Post gelesen, hättest du dir diese Frage ersparen können. Mein Post steht sogar noch auf dieser Seite....

Also hier noch einmal

Die dritte Fraktion, musst du nur alle Kameraden finden. Bei einigen Charakteren, die man spielen kann, sind es 11 die man finden muss und bei anderen nur 10. Bei mir waren es 10.

Zur erklärung. Im Norden sowie im Süden erhält man AUTOMATISCH 3 Freunde zum anfang. Also hast du bereits 6. Deswegen brauchst du im Norden nur noch 2 (3) finden und im Süden nochmal 2 finden.

Mädchen für alles, brauchst du nur die Handyturm missionen machen. Hat nichts mit den Kameraden missionen zu tun.

Wenn du also an den 4 lokalisationen 2 gefunden hast und du noch den abgestürzten Kameraden dazu rechnest, hast du die 3 Kameraden im Norden gefunden.

Zu deinem Tonbänder Problem. Einfach neues Spiel anfangen und die Bänder suchen, abgeben, fertig...Ist nu auch nicht so ein riesen Aufwand.

MfG

Evil

Ich weiß der Post ist schon alt, im LF Steht der letzte Kamerad im Süden (Sediko) muss gesucht werden. Hab den aber durch ne Nebenmission finden müssen, also gibts da nen zweiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal der Zeitaufwand online interessieren:

im bewertungsfred sind sehr unterschiedliche angaben.

manche sagen was von 300+, andere was von knapp 80 stunden.

woher rührt solch ein Unterschied?

Ich frage deshalb weil ich noch nix online habe, allerdings bei 300+ nicht so motiviert bin wie bei "nur" 100 stunden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal eine ganz blöde frage. kann mir jemand sagen, wie ich den paraglider richtig zu steuern habe? habe das gefühl, man muss ihn richtig behutsam lenken. eher mit stick oder eher mit steuerkreuz (falls das geht)? habe den oberen teil der karte komplett in den letzten ferien abgegrast. diese ferien wollte ich die lästigen anderen diamanten machen. hier brauche ich aber desöfteren den paraglider. einmal muss man ja gefühlt 10 minuten zum diamanten fliegen, da darf natürlich nichts schief gehen.....

und wie siehts eigentlich aus mit dem kauf der ganzen waffen, handbücher und patronengurte. kann man die auch noch holen, nachdem man das herz der finsternis betreten hat, oder muss das vorher gemacht werden?

grüße! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine ganz blöde frage. kann mir jemand sagen, wie ich den paraglider richtig zu steuern habe? habe das gefühl, man muss ihn richtig behutsam lenken. eher mit stick oder eher mit steuerkreuz (falls das geht)? habe den oberen teil der karte komplett in den letzten ferien abgegrast. diese ferien wollte ich die lästigen anderen diamanten machen. hier brauche ich aber desöfteren den paraglider. einmal muss man ja gefühlt 10 minuten zum diamanten fliegen, da darf natürlich nichts schief gehen.....

und wie siehts eigentlich aus mit dem kauf der ganzen waffen, handbücher und patronengurte. kann man die auch noch holen, nachdem man das herz der finsternis betreten hat, oder muss das vorher gemacht werden?

grüße! :smile:

Das ist wirklich voll gewöhnungsbedürftig!

Einfach des Öfteren probieren - die Diamanten sind dann kein Problem mehr.

Zu denen gibt's eh auch im YouTube tolle Videos!

Ja, alles VOR betreten vom Herz der Finsternis machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal der Zeitaufwand online interessieren:

im bewertungsfred sind sehr unterschiedliche angaben.

manche sagen was von 300+, andere was von knapp 80 stunden.

woher rührt solch ein Unterschied?

Ich frage deshalb weil ich noch nix online habe, allerdings bei 300+ nicht so motiviert bin wie bei "nur" 100 stunden:biggrin5:

Hatte das damals mit 3 xboxen gemacht (selbe wie PS3) und knapp 30 Std gebraucht, zwar halt mit Glitch, aber wen kümmerts? Der's legit. Für den Spawnschutz holse dir am besten 2 Turbocontroller dann dürfte man es sogar noch um einiges schneller schaffen. Ich weiß nicht warum hier den FC2 MP so in den Himmel heben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...