Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage zur 3fraktion trophäe. soll meine freunde aus ihrer notlage befreien. was meinen die genau. das wo ich die am anfang treffe. z.b befreie den 1nen aus dem haus oder gib der tante medi die mit dem flugzeug abgestürzt ist. dürfen die dann später sterben wenn se mich retten u. ich abhaue???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ankündigung von Ubisoft Montreal:

"Während der nächsten Zeit bereitet unser Team die Veröffentlichung eines neuen Patches vor, der massive Veränderungen am Daten-Server mit sich bringt.”, so ein Mitglied des Entwicklungsteam.

“Die erste Änderung wird man auf der Bestenliste erkennen. In der Tat werden wir eine Formel anwenden, die genauere Ergebnisse liefert.”

“Einige Spieler werden eine leichte Steigerung, andere einen leichten Rückgang der Erfahrungswerte spüren. Das hängt mit dem Abgleich der verschiedenen Datenbanken zusammen. Dies soll verhindern, dass bestimmte Spieler innerhalb weniger Spiele eine Menge Erfahrung sammeln können.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich nur zustimmen. habe gehoft mit dem patch wirds besser aber nix ist. habe aber nen schwung punkte zubekommen. wem also ma ganze stufen abgezogen oder besser nicht gewertet worden solte ma reinschauen. bei mir gings gleich 2 stufen höher. wenigsten das haben se hinbekommen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur zustimmen. habe gehoft mit dem patch wirds besser aber nix ist. habe aber nen schwung punkte zubekommen. wem also ma ganze stufen abgezogen oder besser nicht gewertet worden solte ma reinschauen. bei mir gings gleich 2 stufen höher. wenigsten das haben se hinbekommen.:banghead:

Ich hatte auch paar Punkte mehr als ich letztens auf Multiplayer gegangen bin.

Schön, jedoch bringen mir die knapp 5.000 Punkte wenig... Habe gefühlte 15.000 bis 20.000 bisher auf Far Cry 2 verloren.:mad1:

Einen Patch gibts noch nicht... Es war doch die Rede von? Wann ist es soweit? Wenn das Problem mit den Ehrfahrungspunkten nicht beseitigt wird, macht es kein Sinn weiter Online zu zocken.

Also heißt es warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand helfen ...

Wenn ich alle Gegner beim Wachposten erledige, kommt es bei mir oft vor das dann nicht die Nachricht kommt " Wachposten erobert" oder so. Mach ich irgendwas falsch ??? Oder wonach geht das ...

Du muss auch das Munitionslager zerstören und den Verbandskasten nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du muss auch das Munitionslager zerstören und den Verbandskasten nehmen.

Nee also das stimmt nicht.

Jeder Wachposten hat entweder ein großen Vorrat an Munition, Großen Verbandskasten oder Granaten bzw. Explosives. Auf der Karte(Legende) sieht man dann was der jeweilige Wachposten beinhaltet hat. Nachdem er natürlich erobert wurde.:wink:

Um einen Wachposten erfolgreich zu erobern muss mann unmittelbar in die Nähe des Vorrats kommen. Also einfacher gesagt, man sollte sich direkt davorstellen. Allso immer schön den Vorrat suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...