Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt noch?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb fasTi69:

Moin Moin,

 

hat jemand von euch schon die Trophäe mit der Expedition? Irgendwie findet man sehr schwer Infos und Videos zu Anno 1800 :/

 

  Auf Messers Schneide

Moin, ich hatte mich zunächst auch schwer getan. 

Geklappt hat es dann im freien Spiel mit der Expedition zur neuen Welt. 

 

Ein Schiff mitnehmen welches von Beginn nur 40 oder 50 Moral hat.

 

Im Laufe der Expedition dann die Antworten nehmen welche mkral ordentlich runter rockt. Irgendwann bist du bei 10 bis 15 Prozent und benötigst sogar die ein oder andere Ration um die Moral nicht gänzlich abschmieren zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Immer alle Gefallen annehmen und zur Zufriedenheit ausführen
  • Ab und an einschmeicheln und Geschenke machen

Am einfachsten machbar auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Wichtig ist, dass 3 Konkurrenten und 2 Piraten vorhanden sind.
Und darauf achten, welche Parteien sich bekriegen. Da man gegebenenfalls von einer Seite aufgefordert wird, sich dem Krieg anzuschließen, sollte man unbedingt darauf achten, die Bündnisse am besten zeitlich eng beieinander liegend mit allen zu besiegeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha! Erspielt habe ich es in der Kampagne ziemlich am Ende. Erst da hatte ich so stabile Lieferketten und ausreichend Geld, sodass ich mich entspannt vor allem um die Piraten kümmern konnte.
Ab und an Schmeicheln und Geldgeschenke und dann habe ich alle Koalitionen soweit gebracht, dass mir die letzte Stufe fehlte, aber höchst wahrscheinlich war.
Nach einem Sicherheitsspeichern habe ich dann alle Bündnisse auf einmal geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.4.2023 um 21:51 schrieb orestes3456:
  • Immer alle Gefallen annehmen und zur Zufriedenheit ausführen
  • Ab und an einschmeicheln und Geschenke machen

Am einfachsten machbar auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Wichtig ist, dass 3 Konkurrenten und 2 Piraten vorhanden sind.
Und darauf achten, welche Parteien sich bekriegen. Da man gegebenenfalls von einer Seite aufgefordert wird, sich dem Krieg anzuschließen, sollte man unbedingt darauf achten, die Bündnisse am besten zeitlich eng beieinander liegend mit allen zu besiegeln.

 

Wenn ich im Sandbox Modus ein Spiel starte mit beiden Piraten aktiv, wird mir beim Start mit aufgedeckter Karte nur einer angezeigt. Gibt es im Sandbox Modus auch eine neue Welt wo dieser dann erst auftaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2023 um 07:32 schrieb fasTi69:

Sind das immer Zusammenhängende Aufgaben oder kommen die dann immer etwas später

 

Das sind bei beiden Trophäen jeweils zwei unterschiedliche Aufgaben.

Nachdem du die erste Aufgabe erledigt hast dauert es eine Weile bis die zweite Aufgabe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.5.2023 um 19:14 schrieb Bubba_Chucks:

Wenn ich im Sandbox Modus ein Spiel starte mit beiden Piraten aktiv, wird mir beim Start mit aufgedeckter Karte nur einer angezeigt. Gibt es im Sandbox Modus auch eine neue Welt wo dieser dann erst auftaucht?

 Jupp, genau so ist es. Die neue Welt ist auch dort Bestandteil und Heimat des zweiten Piraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2023 um 18:51 schrieb Bubba_Chucks:

Kann jemand was zu Danke Onkel Dagobert sagen? Ist die Trophäe einfacher im Sandbox Modus oder in der Kampagne zu erspielen? Bzw. braucht man eine bessere Wirtschaft als er als Bedingung oder ist es nur ein Spiel auf Zeit sobald man mit ihm verbündet ist?

Diese Trophäe ist maximal nervig. Habe alles andere geschafft und sitze nun hier und warte, bis er mir endlich Geld schenkt. Habe eine Allianz mit ihm und bin auf 100% in der Beziehung.

Wer denkt sich so eine nervige und willkürliche Trophäe aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...