Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktplatz Grundfragen


Octopus

Recommended Posts

Ja gut, das ist mir schon klar - es sind ja auch nicht die Spiele des Forums. Allerdings steht das so in der Vorlage für die Platinkette vorgegeben, ich habe das dumpfe Gefühl, dass sich viel Ersteller einfach strikt daran halten und keine Diskussion zulassen und das finde ich aufgrund der oben geschilderten Dinge eben ein wenig Schade. Man könnte sonst die Vorlage ja auch dementsprechend ändern oder verbessern, vllt. bränge das ja etwas. Aber nunja, ansonsten heißt es wohl einfach Beiträge sammeln ... :P

Du hast dann aber diesen Satz übersehen !

Ihr dürft die komplette Kette an eure Bedürfnisse, Portokosten, Versanddauer, etc. anpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast dann aber diesen Satz übersehen !

Ihr dürft die komplette Kette an eure Bedürfnisse, Portokosten, Versanddauer, etc. anpassen

Oder aber eben die Threadersteller haben ihn öfter mal übersehen. :biggrin5: Wie dem auch sei, ich habe es mal als Gedankenanstoß auch ins Platinkettenforum geschrieben, mal sehen ob sich welche dazu melden .. wie gesagt, liegt nicht direkt in deiner/ eurer Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nicht aufdringlich sein ^^ Aber ich warte schon seit 2 Tagen auf eine Freischaltung ^^

Kann das sein, dass das daran liegt, dass ich MW1 (PEGI 16) mit reingeschrieben habe?! :D

Ich habe echt eine PEGI 16 Version :/

MfG

MrIsaev

Die Feiertage nahen, da müsst ihr eben ein wenig zurückstecken was die Freischaltungen angeht.

Man mags kaum glauben aber auch wir haben Familien etc.. Aber wenn etwas mit dem Thema nicht stimmt wirst du schon eine entsprechende PN bekommen.

Ob auf dem Spiel Pegi 16 steht spielt keine Rolle, Pegi ist Pegi und laut unserer Liste indiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feiertage nahen, da müsst ihr eben ein wenig zurückstecken was die Freischaltungen angeht.

Man mags kaum glauben aber auch wir haben Familien etc.. Aber wenn etwas mit dem Thema nicht stimmt wirst du schon eine entsprechende PN bekommen.

Ob auf dem Spiel Pegi 16 steht spielt keine Rolle, Pegi ist Pegi und laut unserer Liste indiziert.

Wenn allerdings auf der Disk ein FSK/ USK 16 Siegel ist gehts doch voll in Ordnung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt hier irgendwie die Beschreibung, wie das mit dem Feedback gemacht wird. Ich habe in den Regeln und Infos gesucht aber absolut nichts gefunden!!

Wie kann man für jmd. ein Feedback abgeben? Wenn mich nun jmd. anschreibt, er möchte mein Angebot annehmen und wir handeln miteinander, wie kann ich denjenigen dann bewerten?

Oder muss man den Handel zuvor über irgendeinen Knopf "offiziell" machen damit man denjenigen bewerten darf?

Danke schonmal für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt hier irgendwie die Beschreibung, wie das mit dem Feedback gemacht wird. Ich habe in den Regeln und Infos gesucht aber absolut nichts gefunden!!

Wie kann man für jmd. ein Feedback abgeben? Wenn mich nun jmd. anschreibt, er möchte mein Angebot annehmen und wir handeln miteinander, wie kann ich denjenigen dann bewerten?

Oder muss man den Handel zuvor über irgendeinen Knopf "offiziell" machen damit man denjenigen bewerten darf?

Danke schonmal für die Antwort!

Wie der Itrader allgemein funktioniert, kannst du hier nachlesen.

Im Grunde kannst du jeden User, mit dem du gehandelt hast, direkt bewerten nachdem der Handel erfolgreich abgeschlossen wurde. Dafür braucht es keine Freigabe oder ähnliches von unserer Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Codes (jeglicher Art, einzige Ausnahme bilden die PSN-Cards bzw. deren Codes) und Lizenzschlüssel. Spielecodes sind im Zusammenhang mit dem jeweiligen Spiel erlaubt, Bsp.: Ihr verkauft eine Limited Edition und der einliegende Code ist unbenutzt, ihr verkauft ein Spiel und der Onlinepass ist unbenutzt. Codes, egal welcher Art, dürfen nicht einzeln angeboten werden.

Darf ich das PS Vita Megapack inkl. der 8 GB Speicherkarte (Beides Neu) über den Marktplatz eigentlich anbieten oder fällt das auch unter diese Regel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhuuu...

ich habe Donnerstagnachmittags 2 Threads erstellt, einer im u18 der andere im ü18 bereich!

es heisst bis zu 48h. wann kann ich mit der freigabe rechnen?

vg

Jetzt:

https://forum.trophies-ps3.de/biete/116307-viele-tolle-ps3-spiele-im-angebot.html

https://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/116306-viele-tolle-ps3-spiele-im-angebot.html

Der dafür Verantwortliche war ich, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dieser Nooby gehört aus dem Marktplatz Team, hat doch von nix Ahnung.

Sperrt mich ungerecht aus dem Marktplatz, obwohl das was ich verkaufen will nicht indizierte Titel sind, hatte extra die Liste vor mir.

Beim ersten mal wars meine Fehler ok, aber jetzt beim 2ten Mal seh ich ned ein, gibt ne Beschwerde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dieser Nooby gehört aus dem Marktplatz Team, hat doch von nix Ahnung.

Sperrt mich ungerecht aus dem Marktplatz, obwohl das was ich verkaufen will nicht indizierte Titel sind, hatte extra die Liste vor mir.

Beim ersten mal wars meine Fehler ok, aber jetzt beim 2ten Mal seh ich ned ein, gibt ne Beschwerde.

Immer ruhig Blut, ich habe es weitergegeben und dann sehen wir weiter, evtl. war es ein Versehen und dann lösen wir das Problem.

Jemandem gleich vorzuwerfen, das er keine Ahnung hat halte ich jedoch für unangebracht, jeder kann sich mal irren oder einen Fehler machen, oder?

Ausserdem, kläre das bitte per PN, entweder mit Nooby oder von mir aus auch schreib mir eine PN, ich kann mich auch gerne drum kümmern.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich, dieser Nooby gehört aus dem Marktplatz Team, hat doch von nix Ahnung.

Sperrt mich ungerecht aus dem Marktplatz, obwohl das was ich verkaufen will nicht indizierte Titel sind, hatte extra die Liste vor mir.

Beim ersten mal wars meine Fehler ok, aber jetzt beim 2ten Mal seh ich ned ein, gibt ne Beschwerde.

Du würdest verwarnt wegen Dead Rising und MoH pegi. Von Alien Colonial Mariens war nie die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das noch einmal verständlich auszudrücken. Deine Verwarnung mit MoH und DR war Verwarnung Nr.6 , das bedeutet das du Gesperrt wirst. Der andere Thread ist somit bedeutungslos gewesen und wurde nur gelöscht aber nicht verwarnt. Sollte Nooby ihn versehentlich verwarnt haben spielt das eh keine Rolle da du eh gesperrt werden würdest. Also bitte etwas freundlicher mit meinen Kollegen. Wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ne frage... wenn ich im 18er marktplatz ne spiel suche,wie z.b. deadpool,muss ich dann auch angeben,das ich die version x oder y suche?? frage,weil spiele wie deadpool ja weder in der pegi noch in der usk version indiziert sind.. bei titeln,wo eine version nicht erlaubt is,würde ichs ja verstehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...