Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Cult of the Lamb


Recommended Posts

Ich würde gerne das DLC erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Priobrief-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

War mir nicht sicher, wie viele Tage ich da nun angeben sollte, daher habe ich einfach die 14 Tage aus den Regeln genommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen. :)

Meine 14 Tage neigen sich dem Ende zu und möchte mich mal melden.

Ich habe jetzt 26 Stunden mit dem Cult verbracht und, da die beiden DLC's fester Bestandteil der Platin-Trophäe geworden sind noch keine Platin. Die Story habe ich soweit komplett durch und auch schon alle Tarot-Karten gesammelt. Beim Tempel fehlt nur noch das letzte Upgrade. 

Für mich ist es aber schwer einzuschätzen, wie lange der letzte Grind für die fehlenden Skins, Vliese, Relikte und Überlieferungen dauert. Von allem habe ich schon eine Menge, würde mich daher über eine Verlängerung freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel geht weiter an @ItachiSaix.

A0 0369 EEAC 00 0000 022D

 

Danke fürs bereitstellen :)

 

Leider ist der DLC Standalone super langweilig Mmn. da nichts richtig neues dazu kam und man wieder die alten Level grindet für den neuen Content, holt mich leider nicht ab, daher werde ich hier keine weiteren Trophäen holen.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fertig :)
Ich musste mich am Anfang erstmal wieder ins Spiel reinfuchsen, hatte aber zum Glück einen sehr guten Kult, sodass es recht einfach war :D 

 

Da niemand mehr nach mir kommt, bräuchte ich dann die Adresse, an die das Spiel zurück soll :) 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...