Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo bin auch gerade an der 10ten Challenge.... ist zum Haare ausreißen. Scheint aber recht gut zu klappen mit der L1 + X Combo, zumind bis zu einer Stelle ^^

So. Nun ist die challenge auch geschafft. Wie gesagt, macht es mit der L1 + X Combo ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es so gemacht:

Behaltet diese Götter-Macht (Unten Rechts) bis zur 10. Challenge auf.

Dann wenn ihr fast oben seit, setzt die Götter-Macht ein.

Dann sollte es kein so großes Problem darstellen ;).

habe es genau andersrum gemacht:

ziemlich am anfang Götter-Macht, hinzu ordentlich L1 + X

ging im zweitem Anlauf dann auch recht fix, denn beim erstem Versuch hätte ich fast meinen Controller geschrottet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es genau andersrum gemacht:

ziemlich am anfang Götter-Macht, hinzu ordentlich L1 + X

ging im zweitem Anlauf dann auch recht fix, denn beim erstem Versuch hätte ich fast meinen Controller geschrottet

Mein Kontroller war auch sehr stark gefährdet!:biggrin5: aber es ging gut aus! keine Verlezten!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade bei Challenge 8, hat da irgendjemand tipps? Wie viele gegner kommen denn da immer nach? Das ist ja Wahnsinn...

edit: sind in challenge 9...

challenge 10, so etwas macht kein spaß mehr, das ist mehr frust als alles andere....

edit: geschafft.... keine Lust mehr, so viel Adrenalin im Blut hatte ich nicht mal auf der Waldkampfbahn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also challenge 1-9 hatte ich ohne probleme in ner knappen 1/2 Stunde.

Aber Challenge 10 hatte ich jetzt ca 1 Std gebraucht. Die beste Taktik war für mich L1 + X. Aber nicht bloß blind X gedrückt, sondern immer mit dem Analogstick in Richtung der Gegner ausholen.

War insgesamt eigentlich schon 2 mal vorhin oben, aber einmal vergessen zu springen, da ich dachte ich muss noch höher ^^ und einmal war ich oben, bin dann aber gleich drauf gegangen.

Jetzt nur noch unter 5 h spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH geschafft. Also die Videos und die Tipps hier im Forum helfen ganz gut. Trotzallem war Challenge Nr. 10 die Hölle. Hab es auch mit L1 + X gemacht und nach ca. 30 Sekunden dann die RAGE of the GODS noch eingesetzt. Ein genials Gefühl es dann geschafft zu haben.

Challenge 8 hat mir sogar richtig Spass gemacht - endlich eine Challenge ohne Zeitdruck wo es was zu fighten gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es auch geschafft. Nach ca 2 Stunden inkl pause.

Immer schön L1 und X. und wenn man ganz gut voran gekommen ist, so ab der Mitte etwa, mit L3 und R3 dieses Power Dingen machen und alles nieder metzeln. Danach noch ein paar Gegner mit L1 und X.

Und frühzeitig mit doppelsprung auf die Platform. Ich hatte gedacht, das ist noch zu hoch, bis ich dann nen doppel Sprung gemacht habe und gesehen hab wie hoch der da springt bzw wie niedrig die andere Platform doch ist.

(Hilft euch zwar nicht, aber.. ist ein tolles Gefühl wenn man iwann oben steht :drool5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal sagen, wie sich hier manche aufspielen, weil sie eine herausforderung schneller schafften als andere, wie lächerlich und jämmerlich. ich hab 21 std für alle 10 gebraucht, davon aber auch 9 std schalf und 4 std TV geschaut.

und wenn ich dann lese ich hab noch nie GoW gespielt, lächerlich, die Herausforderungen kommen erst nach dem 1.durchgang ergo hat man ja schon einige Stunden Spieldauer hinter sich ;)

ich halte die Herausforderungen für schwer als das eigentliche spiel.

aber alle samt, sind wenn man den trick raus hat nicht wirklich schwer.

schade nur das ich keine geduld hab und nach gewisser anzahl an versuchen überdrehe.

Herausforderung 10 ist mit God Mode und L1 + X wirklich machbar.

Man muss ja nicht mal sonderlich viele von der Platte hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

ich halte die Herausforderungen für schwer als das eigentliche spiel.

aber alle samt, sind wenn man den trick raus hat nicht wirklich schwer.

schade nur das ich keine geduld hab und nach gewisser anzahl an versuchen überdrehe.

Herausforderung 10 ist mit God Mode und L1 + X wirklich machbar.

Man muss ja nicht mal sonderlich viele von der Platte hauen.

So sehe ich es auch. wenn man die richtige taktik raus hat, das bissl glück evtl das man braucht. schafft man alle challanges. Hab alle in 1,5 std - AAAABER mit dem Vorteil ich kannte alles von der ps2. hatte sie da schon mehrmals gespielt. Ich für mich kann die block-konter technik empfehlen, was nicht heisst das das hochhauen nicht klappt. wichtig ist doch das man es schafft, wie ist doch dann recht egal! :D

@ all die 'Poser': Wenn man keine Ahnung hat, F***** halten. :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...