Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

Kann mir da mal jemand GUTE Tips geben.

Ist die letzte Prüfung und schaffe es einfach nicht. Hab das Video gesehen, bringt auch nix.

Habs damals schon auf PS2 nicht geschafft, ich könnt verrecken, egal was ich mache, blocken danach schlagen bringt alles nix.

Selbst wenn ich im richtigen Moment blocke werde ich von den Viechern von der Plattform geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs mal mit der Variante mit L1 + X machst du den move.

Hat zumindest bei mir nach einigen Versuchen geklappt.

Damit hab ichs auch schon probiert, er brauch aber ne halbe stunde bis er diesen Mist macht und dann wurd ich schon längst von der Platform gekickt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs so gemacht:

Immer versuchen sich in die Mitte zu stellen und dann möglichst gut blocken so dass man den Konter mit :Q: ausführen kann, dann werden fast alle gegner von der Plattform gefegt. Ansonsten falls man an den Rand gedränt wird zur mitte hin abrollen und dann sofort :T::T::T: .

Hat man dann erfolgreich geblockt und auch gekontert und ist die Platte erstmal geräumt dann tauchen neue gegner auf, solange das dauert diese sofort mit :Q::T::T: angreifen und danach wieder in die mitte und weiter blcoken

EIns noch:

Ich saß ungefähr ne stunde dran und war auch kurz vorm verzweifeln. Auf der PS2 hats noch länger gedauert...also immer weiter versuchen...einen anderen weg gibt es meiner meinung nach nicht weil die restlichen kombos alle zu lange dauern und packen mit Kreis ist auch nicht drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs so gemacht:

Immer versuchen sich in die Mitte zu stellen und dann möglichst gut blocken so dass man den Konter mit :Q: ausführen kann, dann werden fast alle gegner von der Plattform gefegt. Ansonsten falls man an den Rand gedränt wird zur mitte hin abrollen und dann sofort :T::T::T: .

Hat man dann erfolgreich geblockt und auch gekontert und ist die Platte erstmal geräumt dann tauchen neue gegner auf, solange das dauert diese sofort mit :Q::T::T: angreifen und danach wieder in die mitte und weiter blcoken

Ich habs endlich ggeschafft, vielen dank. Bis ich erstmal gerafft habe wie und was der im ersten Video genau gemacht hat..

Endlich, nach gefühlten 20 Stunden arbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs mal mit der Variante mit L1 + X machst du den move.

Hat zumindest bei mir nach einigen Versuchen geklappt.

Super Tip, ich habe zwar auch bestimmt 50 versuche gebraucht aber jetzt hab ich es geschafft.

L1 gedrückt halten und immer x bis euch der finger abfällt.

Und versuchen in der Mitte zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tip, ich habe zwar auch bestimmt 50 versuche gebraucht aber jetzt hab ich es geschafft.

L1 gedrückt halten und immer x bis euch der finger abfällt.

Und versuchen in der Mitte zu bleiben.

da bin ich jetzt seit 5 std dran :banghead: langsam verliere ich die geduld

ich hoffe ich schaff das noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab die 10 mission auch eben gepackt, das beste ist jedoch, das ich 2 stunden wie ein blöder rumgemacht habe, bis ich gemerkt habe, das es ja noch die god power gibt (L3 & R3). jetzt kommts, gleich beim ersten mal gepackt (mit L3 und R3) :banghead:. man man man und ich reisse mir schier die haare raus wegen der blöden mission.

also bedenkt, es gibt noch das powerup, welches ich nach ca. 20 sec. benutzt habe :smile:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich hab die 10 mission auch eben gepackt, das beste ist jedoch, das ich 2 stunden wie ein blöder rumgemacht habe, bis ich gemerkt habe, das es ja noch die god power gibt (L3 & R3). jetzt kommts, gleich beim ersten mal gepackt (mit L3 und R3) :banghead:. man man man und ich reisse mir schier die haare raus wegen der blöden mission.

also bedenkt, es gibt noch das powerup, welches ich nach ca. 20 sec. benutzt habe :smile:

gruss

Die God Power hat man nur, wenn man bei den vorhergehenden Herausforderungen diese nicht verwendet hat. Ich hatte die glaub ich bei Herausforderung 8 verbraten und hatte bei der 10ten die Power nicht mehr. Also hebt sie euch auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs gestern auch gepackt, für alle 10 challenges ca. 1,5 h.

dank den sehr hilfreichen tipps und tricks aus dem forum plus so manches video auf youtube ist es ohne weiteres machbar.

kann jedem nur sagen die challenge 8 ist sicher die längeste aber einfach die geduld nicht verlieren und lieber länger herumkugeln und den blicken ausweichen als doppelsprung und dann L1+kreis für den klassischen stampfer, als in der luft versteinert zu werden.

die 10. challenge hab ich beim zweiten mal geschafft nur mit L1 gedrückt halten und auf X hämmern und mit dem stick versuchen immer im mittelpunkt stehen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht verstehen wieso so viele die so schlimm finden. die challenge 9 (wo man konstant leben verliert und die ganze zeit töten muss) fand ich sehr viel nerviger und hab mich gut aufgeregt.

10 hatte ich dann nach knapp 10 minuten.. ^^

1. die skelette mit viereck, viereck, dreieck platt machen. dabei immer in bewegung bleiben.

2. sobald die anderen gegner kommen möglichst weit vorne in der mitte die blitzdinger platzieren. wenn eines weg ist gleich wieder ein neues.

3. wenn der große aufwacht weit weg und den steinen mit R ausweichen, immer wieder nach vorne, blitz platzieren und weg

mit der strategie musste ich den nicht einmal direkt angreifen bis das O über seinem kopf aufgetaucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...