Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Nee,bei Thief fehlt mir noch eine Trophäe da bin ich erst bei 97%.

Bei Resident Evil 5 fehlen jetzt nur noch 3 Trophäen für Platin aber ich habe schon länger beide Spiele nicht gespielt und auch momentan keine Lust.

So wichtig ist mir das mit Platin auch nicht und jetzt sind über 4 Jahre vorbei und da kommt es auf 1-2 Jahre mehr bis zu Platin auch nicht drauf an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee,bei Thief fehlt mir noch eine Trophäe da bin ich erst bei 97%.

Bei Resident Evil 5 fehlen jetzt nur noch 3 Trophäen für Platin aber ich habe schon länger beide Spiele nicht gespielt und auch momentan keine Lust.

So wichtig ist mir das mit Platin auch nicht und jetzt sind über 4 Jahre vorbei und da kommt es auf 1-2 Jahre mehr bis zu Platin auch nicht drauf an :-)

Was fehlt dir den noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch bei Resident Evil

auf mittlerer Schwierigkeit zu spielen und dann noch auf schwer und ich muss noch eine Figur frei schalten.

Ich habe aber keine Lust momentan auf mittlerer Schwierigkeit zu spielen nur um danach noch auf schwer zu spielen bzw das erstmal frei zu schalten.

Ja,Thief habe ich auch noch gespielt oder besser gesagt ich spiele ich aktuell auf PS3 und PS4.

Momentan bin ich auf 97% und 85% aber alle Geheimen Bereiche zu finden ist das schwierige an dem Spiel für mich.

Ich habe etwas über 4 Jahre die PS3 und nur wenig damit gespielt das letzte halbe Jahr allerdings fast jeden Tag dazu noch eine PS4 gekauft und dann spiele ich eben auch neuerdings um Trophäen oder besser gesagt ich versuche mich daran aber das ist für mich überhaupt nicht so einfach bei manchen.

Deswegen stelle ich hier so oft vermutlich komische Fragen einfach weil ich nicht verstehe wie das gehen soll.

The Evil Within habe ich auch gespielt und da habe ich im ersten Moment gedacht das es viel zu schwer ist für mich.

Ich kenne auch einige Leute die es angefangen haben und dann nicht mehr weiter gespielt haben, eben weil es denen zu schwer ist und dann keinen Spaß mehr macht.

Wenn ich nicht hier im Forum gefragt hätte dann hätte ich es bestimmt auch niemals durch bekommen und auch zur Seite gelegt.

Als ich es durch hatte habe ich es sogar nochmals gespielt ohne grünes Gel zu verwenden.

Generell ist das aber kein Spiel das ich bis zu Platin spielen würde da ich dazu neige schnell aus zu rasten wenn etwas nicht funktioniert und dieser Akumu Mode ist mir zu krass und da habe ich keine Motivation mir das an zu tun.

Ich gebe halt nicht gerne auf sondern versuche es zu schaffen aber manchmal kommt man nicht weiter und dann frage ich weil ich es halt schaffen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Samoht667

Als stolzer Noobzocker kann ich dir sagen, bis auf zwei vielleicht auch drei Stellen im Profi-Modus, ist in RE5 alles sehr gut machbar. Wenn du auch dein Inventar aus den früheren Durchgängen mitnimmst, ist der Profi-Modus sowieso nicht mehr profimäßig.

Irgendeinen Schwierigkeitsgrad freischalten musst du auch nicht. Du musst nur bei jemandem joinen, der auf Profi zockt. Ich glaub, dann hast du auch Profi freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war am Anfang auch für mich zu schwer dabei hätte ich einfach mehr Nebenmissionen machen müssen.

Ich habe aber generell noch nicht so viele Spiele gespielt ich denke da fehlt mir auch so was wie Erfahrung.

So Spiele wie Mordors Schatten, Thief, The Evil Within von der Art her habe ich vorher noch nicht gespielt.

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 09:57

@Samoht667

Als stolzer Noobzocker kann ich dir sagen, bis auf zwei vielleicht auch drei Stellen im Profi-Modus, ist in RE5 alles sehr gut machbar. Wenn du auch dein Inventar aus den früheren Durchgängen mitnimmst, ist der Profi-Modus sowieso nicht mehr profimäßig.

Irgendeinen Schwierigkeitsgrad freischalten musst du auch nicht. Du musst nur bei jemandem joinen, der auf Profi zockt. Ich glaub, dann hast du auch Profi freigeschaltet.

Ja, das hatte ich gelesen das man das so umgehen kann aber leider kenne ich niemanden der Resident Evil schon auf schwer gespielt hat generell habe ich auch nur wenige Leute in der Freundesliste und von denen hat das niemand auf schwer.

Jetzt nochmals beide zu spielen habe ich einfach keine Lust wobei ich schon die Hälfte auf der mittleren Schwierigkeit gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist die eine Stelle. Die andere ist am Ende. Da müsste es noch eine Stelle geben, ich komme gerade nur nicht drauf.

Samoh, melde dich doch einfach im Verabredungsthread. Oder wir machen das schnell an einem Wochenende. Ich hab das Game noch drauf. Das Einladen sollte ja kein Problem sein, das haben wir in ein paar Minuten hinter uns. Vielleicht hab ich ja sogar wieder Bock und zieh dich ne Weile mit. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Ndesu war der schwerste Durchgang.

Gutes Timing dann klappt das gut nach paar anläufen.

Spiel habe ich, aber leider keine Konsole mehr.

Ich bin letztes Jahr selbst im Profi Modus dazu gesprungen.

Besorg dir den Endloswerfer, dann sind Bosskämpfe ein Klacks. Ausser bei Ndesu da gibt es nur das Geschütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Kurze Frage:

Wie komme ich an die Waffe S&W M500? Muss ich darfür auch ne bestimmte Waffe aufrüsten oder was muss sich beachten?

Hab mich gerade mal eingelesen. Ich wusste es selber nicht mehr, aber du musst wohl die Magnum S&W M29 kaufen und voll aufleveln. Danach wird wohl die S&W M500 freigeschaltet.

Hier noch ein kurzes Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2EzHvnBVz8k]Resident evil 5 how to unlock "S&W M500" (MAG) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Hab mich gerade mal eingelesen. Ich wusste es selber nicht mehr, aber du musst wohl die Magnum S&W M29 kaufen und voll aufleveln. Danach wird wohl die S&W M500 freigeschaltet.

Hier noch ein kurzes Video:

Dank dir für die schnelle Antwort. Werde mich dann mal daran setzten.:smile:

Ich finde die Magnum nicht so gut. Schlechtes zielen. Glaub die hat roten Laser.

L.Hawk ist die beste :xd::'>

Ich habe immer eine Magnum dabei. Bis jetzt hat die sich bei den Endbossen immer ganz gut bewert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet genau "Durchschlagskraft" bei manchen Waffen. gehen die Kugeln dann durch den Gegner durch?

Ja gehen teils durch.

Die dringen tiefer in die Ziele ein.

Wenn eine Zombie Horde angreift, gehen die Kugeln sogar durch den Körper, so das wenn ein weiterer Gegner dahinter steht, vom Beschuss betroffen ist und Schaden leidet.

Finde ist wie so panzerbrechende Munition.

Oder wenn Zombies mit Schilder kommen kannst durch das Schild schiessen und der Gegner erleidet an Schaden.

Am effektivsten ist so eine Waffe wenn einige Gegner hintereinander stehen :xd::'>

Drum bin ich meist mit der L.Hawk unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...