Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Genau das wars. Hatte 3-1 auf Veteran nicht gemacht. Is mir nicht mal aufgefallen dass ich nach dem durckzocken nicht mal die Trophie gekriegt hab. Oh Schande !! :biggrin5: Vor lauter Freude über den Sieg gegen Wesker .

Ich muss doch jetzt die Zeiten alle auf EINEM Schwierigkeitsgrad drücken ? Oder geht es auch durcheinander ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss doch jetzt die Zeiten alle auf EINEM Schwierigkeitsgrad drücken ? Oder geht es auch durcheinander ?

Dir gehts ja bei dieser Frage weiterhin um den Raketenwerfer, oder? Wenn ja, dann mußt du auf einem Schwierigkeitsgrad auf unter 5 Stunden kommen. Du kannst aber (glaube ich) die Kapitel durcheinander machen und so die Zeiten optimieren. Hauptsache am Ende steht unter 5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute ! Ja, mir gings um den Raketenwerfer in unter 5 h. Hab bis jetzt alles auf enem Schwierigkeitsgrad von 11:55 auf 5:48 runter. Nur bei den Wesker Kapiteln hab ich noch aufholbedarf. Ohne den Raketenwerfer dauerts eben länger als in den Videos die ich mir angesehen hab. Ein Teufelskreis:biggrin5:

Natürlich dauerts ohne Raketenwerfer länger, dafür ist es eine Herausforderung.

Selbst mit den einfachsten Waffen kann man Wesker schnell und effizient besiegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich dauerts ohne Raketenwerfer länger, dafür ist es eine Herausforderung.

Selbst mit den einfachsten Waffen kann man Wesker schnell und effizient besiegen ;)

Einfache Waffe, schnell und effizient ? Mit natürlich so einem Nickname ist es klar dass man ein grosser Verehrer dieses Games ist und die Kapitel wie seine Westentasche in- und auswendig kennen wird. Dann ist klar dass man Wesker mit der einfachsten Waffe " schnell und effizient " besiegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei der Gold Edition aus dem PS+ Angebot wirklich alles dabei für 100%?

Bin nur etwas verwirrt, da der Versus Mode DLC nicht im deutschen PSN-Store erhältlich ist, aber er sich ja auf jeder Gold Edition befinden soll.

Kann ja sein dass die PSN Version nicht der Disc Version entspricht. :emot-raise:

Zweite Frage, kann man das Spiel + DLCs komplett im Coop durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei der Gold Edition aus dem PS+ Angebot wirklich alles dabei für 100%?

Bin nur etwas verwirrt, da der Versus Mode DLC nicht im deutschen PSN-Store erhältlich ist, aber er sich ja auf jeder Gold Edition befinden soll.

Kann ja sein dass die PSN Version nicht der Disc Version entspricht. :emot-raise:

Zweite Frage, kann man das Spiel + DLCs komplett im Coop durchspielen?

In der Gold Edition ist alles für 100% drin, also auch der Versus Modus.

Die Kampagne ist im Koop machbar und die beiden Story DLC auch, für Versus brauchst aber teilweise bis zu 4 Leute wenn du die Trophys haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gold Edition ist alles für 100% drin, also auch der Versus Modus.

Die Kampagne ist im Koop machbar und die beiden Story DLC auch, für Versus brauchst aber teilweise bis zu 4 Leute wenn du die Trophys haben willst.

Hey Patrick, danke für die schnelle Antwort!

Dann such ich mir mal einen Coop Partner und los gehts! :)

Und 4 Leute für die anderen Sachen geht ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Patrick, danke für die schnelle Antwort!

Dann such ich mir mal einen Coop Partner und los gehts! :)

Und 4 Leute für die anderen Sachen geht ja noch.

bitte, kein Problem, aber bedenke dass wenn du Versus boostest ( insgesamt nur 4 Leute), dann brauchst trotzdem etwa 20h+ um die Trophys zu bekommen, da die jeweils 30 Siege lange dauern .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte, kein Problem, aber bedenke dass wenn du Versus boostest ( insgesamt nur 4 Leute), dann brauchst trotzdem etwa 20h+ um die Trophys zu bekommen, da die jeweils 30 Siege lange dauern .....

hm 20h+... klingt ja recht eklig. :D

Kann man denn bei RE5 vernünftig boosten oder ist das so nervig wie bei vielen anderen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Modus kannst du zu zweit boosten ( würd ich dir auch raten, das sind die Einzelspieler-Versus Modi: Jäger und Gejagte)

Jäger dauert 3 Min. und Gejagte 5 Min.

Das ganze 30x und dann noch x2 weil dein partner es ja auch braucht.

Die gleiche Zeit gilt auch für die Team Jäger und Team Gejagte.

Da brauchst aber insgesamt 4 Leute ( also 2 2er Teams)

Wenn du die richtigen Leute findest kann man es gut boosten, aber es strengt auf dauer an und zieht sich.

Kannst es dir ja ausrechnen, hinzu kommen noch Ladezeiten und Wartezeiten wenn deine Kollegen nicht gleich Bereit drücken und Select, wenn der Modus anfängt.

Verbindungsabrüche sind nur dann wenn einer ne schlechte Leitung hat.....

Aber eher selten.

Noch Fragen ?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Modus kannst du zu zweit boosten ( würd ich dir auch raten, das sind die Einzelspieler-Versus Modi: Jäger und Gejagte)

Jäger dauert 3 Min. und Gejagte 5 Min.

Das ganze 30x und dann noch x2 weil dein partner es ja auch braucht.

Die gleiche Zeit gilt auch für die Team Jäger und Team Gejagte.

Da brauchst aber insgesamt 4 Leute ( also 2 2er Teams)

Wenn du die richtigen Leute findest kann man es gut boosten, aber es strengt auf dauer an und zieht sich.

Kannst es dir ja ausrechnen, hinzu kommen noch Ladezeiten und Wartezeiten wenn deine Kollegen nicht gleich Bereit drücken und Select, wenn der Modus anfängt.

Verbindungsabrüche sind nur dann wenn einer ne schlechte Leitung hat.....

Aber eher selten.

Noch Fragen ?:D

öhm.. :uhoh2: Nee soweit alles klar.^^

Habs mal nachgerechnet, kommt gut hin mit 20h+.

Ich glaub ich teste es erstmal auf einem Zweitaccount an und gucke obs mir überhaupt gefällt.

Wenn ja zieh ich den Boost-Käse halt durch. :laugh4:

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 22:54

hm jetzt hängt er bei der Installation schon ewig bei 99% und es geht einfach nicht weiter.

Playsi neustarten geht auch nicht, ich könnte höchstens den Stecker ziehen.

Kennt einer das Problem?

edit: ach lol, kaum schreib ich es ist er fertig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange hängt er denn da schon?

Ich würd es dir nicht empfehlen, den Stecker zu ziehen.

Lass es lieber noch ne weile laufen, u.U. dauert das Installieren länger.

Hing bestimmt ne halbe Stunde oder so, aber dann gings.

Gerad mal angespielt und schon übelst am verkacken gegen diese Massen an Zombies. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...