Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Life is Strange 2"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Spiel wird in der Originalhülle verschickt. Geht bitte sorgsam damit um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke :D

ACHTUNG: Episode 5 muss extra erworben werden :sad:

Das Spiel gehört @da_emty. Ich verwalte die PK nur.

Siehe Trophäen-Leitfaden

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

Haben die Brüder schon auf ihrer Reise begleitet:

1. @da_emty (platin.png 21.06.2021)
  2. @stiller (platin.png 31.03.2023)
  3. @Tigress (platin.png 09.04.2023)
  4. zurück bei @da_emty :thumbsup:

Begleiten die Brüder aktuell auf ihrer Reise:

• ...

Wollen die Brüder noch auf ihrer Reise gleiten:

1. ...

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Bearbeitet von stiller
  • gefällt mir 3

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: hab schon mehrere Spiele bereitgestellt

Bearbeitet von stiller
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: hab 27 Spiele bereit gestellt und ein Spiel in der Warteschlange

• erledigt 1

Geschrieben

so akribisch habe ich den Startpost nicht angeschaut. Hättest du bei der Anmeldung dazugeschrieben: starte sofort,da ich das Spiel schon hier habe, hätte ich es auch schon in die Liste der aktuellen Spieler eingetragen :monkey-no-eyes:

Geschrieben
  Am 26.3.2023 um 21:38 schrieb susu:

so akribisch habe ich den Startpost nicht angeschaut. Hättest du bei der Anmeldung dazugeschrieben: starte sofort,da ich das Spiel schon hier habe, hätte ich es auch schon in die Liste der aktuellen Spieler eingetragen :monkey-no-eyes:

erweitern  

Sorry, das hatte ich nicht bedacht :monkey-no-eyes: und wollte wegen Doppelrolle (Teilnehmer/Verwalter) nicht wieder mit mir selbst reden :lol:

Geschrieben
  Am 26.3.2023 um 21:57 schrieb stiller:

Sorry, das hatte ich nicht bedacht :monkey-no-eyes: und wollte wegen Doppelrolle (Teilnehmer/Verwalter) nicht wieder mit mir selbst reden :lol:

erweitern  

DAS kann ich sehr gut verstehen und habe daran auch nicht gedacht :emot-sweatdrop:

Geschrieben

Kurze Info 2: Bin mit dem Spiel durch und hab Platin erhalten. @Tigress bekommt aber aktuell eine andere PK, sodass ich das Spiel erstmal verwahre, bis sie damit durch ist. Aber vielleicht meldet sich ja doch auch noch jemand an, der‘s dann sofort haben könnte. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...