Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endschlag gut, alles gut


Bambino

Recommended Posts

Hallo, ist etwas über ein Bug bei der Trophäe bekannt? Habe von anfang an immer in meiner Liste notiert, welche Gegner ich mit Alter Magie getroffen habe.

 

Wurde beim Trophäenzähler auch immer schon gezählt. Doch jetzt habe ich festgestellt das mein Stand auf einmal bei 27/34 Gegnern stehen bleibt. Obwohl ich definitiv neue Gegnern mit Alter Magie getroffen habe.

 

Wäre blöd wenn ich die Trophäe jetzt knicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zunächst zählen nur Standard-Gegner zur Trophäe, die man in der offenen Welt finden kann, keine questspezifischen oder berüchtigten Gegner (die aber sehr wohl einen Eintrag in der Sammlung erhalten).

Bei den Spinnen und Sumpfkrattlern gibt es einige Variationen, die als eigenständige Variante aufgeführt werden.

 

Es kann aber schon möglich sein, dass nicht jeder Gegner gleich beim ersten Mal gezählt wird.

Mir hatte z.B. noch ein Gegner gefehlt für die Trophäe, also bin ich nochmal zu mehreren Aschwinder-, Wilderer- und Koboldlager geflogen und habe alles geplättet. Wie sich rausstellte, fehlte mir der Henker. Ich war mir aber sicher, den mind. schon 2-mal mit alter Magie erwischt zu haben. 

Also notfalls nochmal Lager in der offenen Welt anfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt tatsächlich nur noch diese Trophäe, nachdem ich bei meinem 100% Lauf 33/34 hatte.

 

Habe mir nun heute morgen alle benötigten Gegner hier aus dem Guide in ne Excelliste gepackt und in den letzten Stunden jeden einzelnen Gegnertyp aufgesucht. Nun ist die ganze Liste abgehakt, die Trophäe weiterhin bei 33/34 … Ich raste gleich aus!

Bearbeitet von Matzekoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich nach den 34 aufgezählten "Normalen" Gegner gehe, fehlt mir noch der Wilderer-Henker, Flusstroll und Giftiger Lauerer. Weiß jemand, wo ich diese Gegner finden kann?

 

Ich bin gerade mal Spinnennester abgegflogen, aber ich finde absolut keinen Gifitigen Lauerer.

 

 

Edit: Alle Fundorte gefunden. Hoffe, dass dann demnächst mit dem Wilderer-Henker die Trophäe aufploppt

Bearbeitet von HakMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2023 um 12:20 schrieb HakMan:

Edit: Alle Fundorte gefunden. Hoffe, dass dann demnächst mit dem Wilderer-Henker die Trophäe aufploppt

In der Arena im Norden dann durch Zufall auf ihn getroffen und unbewusst bekämpft. Mit ihm ist aber dann die Trophäe aufgeploppt. Zählerstand ist bei mir immer noch komplett richtig, mir fehlen jetzt nur noch die fehlenden berüchtigten Gegner und Gegner mit Namen. Sind laut Zähler noch 20 Stück oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2023 um 19:27 schrieb BvBMarcinho:

Hallo zusammen 😊.

Ich weiß jetzt schon,dass ich die „Wilderer Duellantin“ vergessen habe.

Bin noch so ziemlich am Anfang.

Kommen die Gegner öfters vor bzw.kann ich die nach der Story nochmal besiegen?

 

Man trifft die Gegner immer wieder. Das ist kein Problem.

 

Zur Not kann man auch nach der Story noch Gegner besiegen. Gibt überall verteilt noch Lager und man kann in den Arenen gegen einen Haufen Gegner kämpfen und dann einfach die Gegner abhaken, welche noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...