Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitspieler gesucht! - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb da_emty:

genau. Das hier:

https://image.api.playstation.com/vulcan/img/cfn/1130772u19z72P8yVRxnTwpqj7M3M5lTGKvBcuaCalZI5rqocEvon2sdkrRzOtgZ9Mrdp0QRz6CXD_APYLoYSIrQ2scJ2YVP.png?w=440&thumb=false

Ich glaube wir brauchen dafür aber vier Spieler. Der gute @Tomekk20 hatte mal angeboten zu helfen. Dann fehlt nur noch eine/r :D

:PlatiniTrophy:

Alles gut, das bekommen wir schon zusammen. Ich will bloß nicht für 16,99€ das falsche holen. Wenn wir vier sind gönne ich es mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle Jill Valentines und Leon Kennedys, an alle Mirandas und Albert Weskers*:

Ich suche für Resident Evil Resistance Leute zum Mitspielen.

In dem Spiel habe ich noch keine Trophäen, daher können wir potenziell alle 4 Stacks für

grafik.png

freispielen.

Für die Forentrophäe braucht man "nur" eine Dreiergruppe, da man RE REsistance aber zu fünft spielen kann, ist je nach Interesse auch eine Vierer- oder Fünfergruppe möglich.

 

Wer Interesse hat, kann mich entweder hier oder im PSN anschreiben, ich trage euch dann in die Gruppenliste unten ein.

 

Gruppe:

1. AGK82

2. ______

3. ______

4. ______

5. Sillshez15

 

 

* = Natürlich sind alle, die sich dem Kampf gegen Umbrella (oder auch gegen das RPD/die BSAA/etc.) verschrieben haben, willkommen ^^

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sillshez15:

An alle Jill Valentines und Leon Kennedys, an alle Mirandas und Albert Weskers*:

Ich suche für Resident Evil Resistance Leute zum Mitspielen.

In dem Spiel habe ich noch keine Trophäen, daher können wir potenziell alle 4 Stacks für

grafik.png

freispielen.

Für die Forentrophäe braucht man "nur" eine Dreiergruppe, da man RE REsistance aber zu fünft spielen kann, ist je nach Interesse auch eine Vierer- oder Fünfergruppe möglich.

 

Wer Interesse hat, kann mich entweder hier oder im PSN anschreiben, ich trage euch dann in die Gruppenliste unten ein.

 

Gruppe:

1. ______

2. ______

3. ______

4. ______

5. Sillshez15

 

 

* = Natürlich sind alle, die sich dem Kampf gegen Umbrella (oder auch gegen das RPD/die BSAA/etc.) verschrieben haben, willkommen ^^

Geht das denn komplett Privat? Oder kann man ohne Probleme zu fünft ein Spiel beitreten? Ich hab das Spiel auch noch nicht angefangen.

Intresse wäre eventuell da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.7.2023 um 23:47 schrieb Sillshez15:

@AGK82:

Ich hab nochmal nachgelesen und anscheinend kann man die Trophäen nur per Quickmatch erspielen. Allerdings kann man, wenn man als Überlebender einem schnellen Match beitritt, andere einladen, von daher ist es trotzdem einen Versuch wert.

Du bist jetzt auch in der Liste drin :-)

Moin. Wenn wir 5 Leute zusammen bekommen, bin ich gern dabei.

Notfalls könnt ich noch mit PS5 ein Charakter zusätzlich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...