Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe


TobiOas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch hat bei mir irgendwie auch nichts gebracht..eher im Gegenteil. Vor 3 Tagen wo ich zuletzt gespielt habe, hat alles wunderbar gepasst, alles gezählt, super. Alles übereingestimmt nachdem ich die Vorbesteller Boni auch abgezogen habe.  Heute lese ich über den Patch, Werf das Spiel an einfach um nochmal zu zählen und was ist. Ingame komm ich auf 195 und Trophäen Zähler steht bei 196 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Microtomchen:

 

 

@HakMan  Versteh ich jetzt auch grad nicht, aber hab grad festgestellt das einige Gegner auch nicht zählen. Hab dort 67/69 aber die Sammeltrophy gestern bekommen.

Ich weiß es nicht, wie was gezählt wird - Bzw. blicke wirllich nicht mehr durch.

 

Gehe ich Ingame alle Sammlungen durch, stimmen dort die Zahlen überein - Trophäentracker sagt aber, dass ich 399/603 habe, obwohl es Ingame 402 sind.

 Zähle ich die Endsammlungen jeweils zusammen, komme ich auch auf 611 und nicht auf 603. --> Zwei sind bei mir gekennzeichnet als Vorbestellerboni der normalen Standardedition, ich weiß aber nicht, was noch darunter fällt ^^

 

Ich bin mal spaßeshalber die berüchtigten Gegner durchgegangen, die ich schon habe, dort habe ich auch angeblich mehr, der mir aber bei den Herausforderungen anscheinend nicht angerechnet wurde. Ich habe 7 besiegt, in der Gegnerliste sind aber 8 zu finden.

 

oder zählt ggf. "Acromantula" nicht als berüchtiger Gegner? Ich weiß nur, dass

 

Spoiler

der Flüchtige, der ja auch eine ist

noch mal extra aufgelistet ist.

Bearbeitet von HakMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HakMan  Also die Acromantula dürfte nicht als berüchtigter Gegner zählen, da von dennen mehrere im Umlauf sind und eine sogar in der Oberwelt, weiß aber jetzt nicht ob die respawnt aber ich denke schon.

 

Das mit dem Sammelzeug ist in dem Game wirklich eine Katastrophe, man hört da soviele unterschiedliche "Zählungen".
Fliegende Handbuchseiten, Vorbestellerboni und die exlusive Quest. Der Rest sollte eigentlich alles reinzählen, zumindest fällt mir nicht mehr ein. o.O

 

Mal abgesehen davon, ich hätte ehrlich gesagt 0 Ahnung wo ich meine 2 fehlenden Gegner suchen sollte. Und auch nicht den leisesten Verdacht um was es sich handelt.

 

Ich bin in der Oberwelt ja für die anderen Trophäen alles kreuz und quer abgelaufen samt Flugrevelio (was auch oft nicht sauber gearbeitet hatte) aber da ich oft an mehrere Stellen mehrmals vorbei kam, kann ich mir auch absolut nicht erklären wer meine fehlenden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch hat bei mir insofern geholfen, dass ich den letzten Schmetterlingsschwarm machen konnte und jetzt alles gesammelt habe - die Trophäe hängt trotzdem noch bei 579/603 obwohl ich Ingame alles habe... Einen Workaround gibt's hierfür nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt noch mal mit einem Video durchgegangen:

 

Insgesamt habe ich durch die Vorbesteller Boni/Zusatzinhalte 611 Sammelobjekte nach Zusammenrechnen.

 

Trophäentracker von der PS5 sagt 399/603 -> Ingame 402. Ich bin jetzt nochmal die Boni/Zusatzinhalte durchgegangen und wenn die "Totenkopfmaske mit Schnabel" + "Gewand der Hausfanatiker" + "Felix Felicis" NICHT dazu zählen zu den 603, dann wäre es passend und 399/603 stimmt. o.O9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HakMan:

Ich bin jetzt noch mal mit einem Video durchgegangen:

 

Insgesamt habe ich durch die Vorbesteller Boni/Zusatzinhalte 611 Sammelobjekte nach Zusammenrechnen.

 

Trophäentracker von der PS5 sagt 399/603 -> Ingame 402. Ich bin jetzt nochmal die Boni/Zusatzinhalte durchgegangen und wenn die "Totenkopfmaske mit Schnabel" + "Gewand der Hausfanatiker" + "Felix Felicis" NICHT dazu zählen zu den 603, dann wäre es passend und 399/603 stimmt. o.O9_9

Dann müsste es bei dir zumindest passen. So war es Anfang der Woche ja bei mir. Hatte die Boni dazu gezählt, als ich die weg gelassen habe, passten beide Zähler überein. 
Als ich dann heut Mittag nochmal gezählt hatte, hatte ich auf einmal Ingame 1 weniger als beim Trophäentracker nach dem Patch 🤯🤯 ich Blick auch mittlerweile echt nimmer durch 

 

Edit: Wer hätte es geahnt…grad passt wieder alles 🤣🤣🤣 herrlich…da zweifle ich an meinem Verstand

Bearbeitet von Sgt_CrOw205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rebi84 Also die Inhalte von der PS exlusiven Ladequest kriegt man automatisch.

 

Glaub der Deluxeteil wos um die Arena der Schwarzmagier geht, hat noch Erscheinungsbilder. Da ich den aber nicht habe, kann ich da leider nix dazu sagen.

 

Andere Erscheinungsbilder unter zusätzliche Inhalten wüsst ich sonst grad nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb mstyles:

Cache löschen und,  oder den Save in die Cloud, zu einem Freund fahren, dort mit seiner Konsole und deinem Account den Save aus der Cloud laden und hoffen das es hilft. 

Zumindest war das der workaround vor den 1-2 Patches. 

Das habe ich auch gelesen an einer anderen konsole anmelden, aber wieso sollte dann der tracker etwas anderes anzeigen? ist doch trotzdem mein account? und soll man es mit oder ohne patches installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...