Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufen oder nicht kaufen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich selbst konnte das Spiel erst rund 4 Stunden spielen. Die freie Erkundung von Hogwarts, den Ländereien und Hogsmeade machen richtig Laune. Alles Open World und ohne Ladezeiten! Für eine klare Kaufempfehlung zu dem Preis reicht meine Spielzeit aber noch nicht aus.

 

Grafisch finde ich es bisher gut, aber nicht herausragend. Dieses Review von Gamestar hilft dir hoffentlich bei der Kaufentscheidung:

 

 

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich bin kein Harry Potter Fan habe eig nur den ersten Teil des Films gesehen

wieso ist das Spiel so ein Hype?

 

Ich würde dir raten auf Youtube den Bericht/Test der GamePro zu gucken.

Dort wird alles wissenswerte über das Spiel kompakt erzählt/gezeigt und dann bekommst du schon ein Gefühl dafür ob es was für dich ist oder nicht B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch kein Fan... hab die Filme zwar gesehen, aber letztendlich dachte ich mir: ach was soll's... lassen wir es uns mal raus.

 

Hatte mir vorher auch ein paar Sachen angesehen, aber letztendlich hat das aus meiner Sicht das Spiel nicht rüber gebracht.

 

Hätte niemals gedacht, dass ich das sage, aber dieses Spiel ist das beste was ich seit langer Zeit gespielt habe. Ich erkunde momentan alles ohne Guides und Versuch die Lösungen auf eigene Faust zu finden. Das hat bei einigen Dingen gedauert. Aber es macht einfach fun. Selbst die Open World ist gut gelungen, obwohl einige Sachen sich zu stark wiederholen. Super finde ich auch, dass immer was dazu kommt. Am Anfang denkt man bspw. Das man in hogwarts alles gesehen hat und dann erschließen sich neue Räume. oder man findet durch Zufall Räume die man vorher übersehen hat.

 

Ich find's einfach klasse. Für mich mind. 8 von 10. Neben God of War eins der besten spiele seit über einem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Bloodyniner:

Ich bin eigentlich auch kein Fan... hab die Filme zwar gesehen, aber letztendlich dachte ich mir: ach was soll's... lassen wir es uns mal raus.

 

Hatte mir vorher auch ein paar Sachen angesehen, aber letztendlich hat das aus meiner Sicht das Spiel nicht rüber gebracht.

 

Hätte niemals gedacht, dass ich das sage, aber dieses Spiel ist das beste was ich seit langer Zeit gespielt habe. Ich erkunde momentan alles ohne Guides und Versuch die Lösungen auf eigene Faust zu finden. Das hat bei einigen Dingen gedauert. Aber es macht einfach fun. Selbst die Open World ist gut gelungen, obwohl einige Sachen sich zu stark wiederholen. Super finde ich auch, dass immer was dazu kommt. Am Anfang denkt man bspw. Das man in hogwarts alles gesehen hat und dann erschließen sich neue Räume. oder man findet durch Zufall Räume die man vorher übersehen hat.

 

Ich find's einfach klasse. Für mich mind. 8 von 10. Neben God of War eins der besten spiele seit über einem Jahr.

 

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab die Filme zwar auch gesehen, würde mich aber überhaupt nicht als HP Fan Bezeichnen. Das Spiel an sich ist jedoch einfach absolut Klasse und hat enorm viel zu bieten.

 

Auch die Spielmechaniken sind sehr gut durchdacht und lassen nur wenige Wünsche übrig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Skyhawk14:

 

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab die Filme zwar auch gesehen, würde mich aber überhaupt nicht als HP Fan Bezeichnen. Das Spiel an sich ist jedoch einfach absolut Klasse und hat enorm viel zu bieten.

 

Auch die Spielmechaniken sind sehr gut durchdacht und lassen nur wenige Wünsche übrig.

 

 

Jep... Das Kampfsystem ist aus meiner Sicht auch ziemlich cool gemacht. Es gibt bestimmte Sprüche für gewisse Gegner die man in bestimmten Situationen nutzen kann und die dann critten. Hab das erst kürzlich über die duellherausforderungen raus gefunden. Richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2023 um 08:46 schrieb TheBlinkman:

Ich selbst konnte das Spiel erst rund 4 Stunden spielen. Die freie Erkundung von Hogwarts, den Ländereien und Hogsmeade machen richtig Laune. Alles Open World und ohne Ladezeiten! Für eine klare Kaufempfehlung zu dem Preis reicht meine Spielzeit aber noch nicht aus.

 

Grafisch finde ich es bisher gut, aber nicht herausragend. Dieses Review von Gamestar hilft dir hoffentlich bei der Kaufentscheidung:

 

 

Ich frage mich, was ihr für Erwartungen an die Grafik noch gestellt wird, damit es als "herausragend" gelten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blacky:

Ich frage mich, was ihr für Erwartungen an die Grafik noch gestellt wird, damit es als "herausragend" gelten würde.

 

Ich würde sagen es gibt halt bestimmte...Momente. Das Level Design, die Details, die Texturen vom Schloss sowie der ganzen Open World sind absolut herausragend. Vielleicht sogar die schönste und detailreichste Open World bis anhin.

Aber der Charakter selbst sowie gewisse Cutscenes sehen teilweise etwas unpassend aus wie ich finde. Gerade die allererste Cutscene im Spiel könnte glatt von einem PS4 Spiel sein. Vielleicht sind solche Sachen gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...