Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel fehlt komplett in der Trophäenliste


Burns762

Recommended Posts

1146964271_Screenshot_20230201_184235_PSApp.thumb.jpg.b5360831301a268fd04750c9090ae08d.jpgIch habe für meine Tochter die Schleich Horseclub Adventures 2: Hazelwood Stories für PS5 im Store gekauft und installiert. Das Spiel funktioniert ohne Probleme,im Spielverlauf ploppen auch ganz normal erreichte Trophäen auf. Aber wenn ich in meine Trophäenliste gucke finde ich weder das Spiel, noch die darin erhaltenen Trophäen. Selbst in der Playstation App wird mir in der Spielhistorie nur das Spiel angezeigt,aber bei dem Trophäen sind in der Übersicht überall nur Striche und auch dort kann ich die Trophäenliste für das Spiel nicht öffnen. 

 

Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) und hat ne Lösung für mich?

Bearbeitet von Burns762
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder ist das mal wieder eines der Spiele, wo der Entwickler vergessen hat, die nötigen Trophäeninfos/-freigaben an Sony zu übermitteln? Dann fehlen die Trophäen in der Datenbank und können natürlich auch nicht synchronisiert werden, obwohl sie bereits erspielt wurden.

 

edit: Jup, Trophäendaten fehlen. Kannst du hier in einer Übersicht bei PSNProfiles nachschauen: https://forum.psnprofiles.com/topic/133790-all-known-non-syncing-trophy-lists/

Bearbeitet von hbg
Zusätzliche Info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb hbg:

Oder ist das mal wieder eines der Spiele, wo der Entwickler vergessen hat, die nötigen Trophäeninfos/-freigaben an Sony zu übermitteln? Dann fehlen die Trophäen in der Datenbank und können natürlich auch nicht synchronisiert werden, obwohl sie bereits erspielt wurden.

 

edit: Jup, Trophäendaten fehlen. Kannst du hier in einer Übersicht bei PSNProfiles nachschauen: https://forum.psnprofiles.com/topic/133790-all-known-non-syncing-trophy-lists/

 

Besteht Hoffnung das nachgeliefert wird oder sind und bleiben das 'Leichen'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Burns762:

 

Besteht Hoffnung das nachgeliefert wird oder sind und bleiben das 'Leichen'?

In fast allen Fällen dürfte sich das mit der Zeit erledigen, wodurch die Trophäen(liste) dann "irgendwann" synchronisieren/t.

Mit Sicherheit, bzw einen Termin, kann man allerdings kaum voraussagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Burns762:

 

Besteht Hoffnung das nachgeliefert wird oder sind und bleiben das 'Leichen'?

In dem Thread den ich verlinkt habe, ist eine Vorlage gepostet die du an den Entwickler des Spiels schicken kannst. Gibt aber auch Personen dort, die das selbstständig bei den Spielen der Liste probieren und teilweise auch schon Erfolg damit hatten, dass jahrelang fehlende Listen doch noch hochgeladen wurden.

 

Musst du also wissen, ob du den Kontakt mit dem Entwickler selbst versuchen möchtest. Ansonsten bleibt dir nur übrig abzuwarten und zu hoffen, viel mehr kann man da als User leider nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...