Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 71.55


Recommended Posts

Ps5 sagt 103 Stunden an (müssten dann ca. 96 Stunden mit meinem Hauptdurchlauf auf mittel und 3x etwa 2,25 Stunden für die 3 anderen Häuser) kommt gut hin)

Habe aber auch viel erkundet, Zeit gelassen, und dieses Meisterwerk genossen. 

 

Versteh nicht wie manche das in 50 Stunden schaffen. Habt ihr alles weg gedrückt, auf Geschichte gespielt und alles gleich nachgeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ziemlich viel Zeit in den Durchgängen verbracht.

Der erste war am Ende so um die 70h, weil ich die Gegner für eine Trophäe 2x auf einer Liste abhaken musste und dann trotzdem kein Erfolg hatte. Da hab ich aber auch viel von diesen Schatzhöhlen gemacht, die eigentlich nicht nötig gewesen wären. 

Dann hab ich jeweils 4h für zwei Häuser benötigt und im letzten Durchgang dann das letzte Haus erledigt und mich dann noch mal um die ganzen Gegner gekümmert, musste dafür aber eine gewisse Zeit noch mal den Hauptquests folgen und somit kamen noch mal 20 Stunden dazu. 

 

In Summe also gute 100h. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...