Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monster Hunter Rise


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach ich mal den Anfang.

 

Suche nette Mitstreiter um öfters mal im Team auf die Jagd zu gehen. 
Ich selbst habe praktisch jeden MH Teil seit dem allerersten auf der PS2 gespielt XD Habe also einiges an Erfahrung mit der Serie vorzuweisen.

Schickt mir gerne eine Freundesanfrage im PSN: cybershark91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich hier auch mal.

Nach Monster Hunter World + Iceborne hat mich das MH-Fieber gepackt und deswegen muss jetzt Rise natürlich auch sein. :D

Normalerweise bin ich meistens mit meiner besten Freundin unterwegs, aber ab und an mal in einer größeren Lobby ne Runde spielen ist sicher auch auch spaßig.

Ich muss mich noch ein wenig mit dem leicht anderen Gameplay von Rise eingrooven, sodass ich mich mit meinen Dual Blades nicht blamiere, aber dann wäre ich jederzeit für Spielesessions zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2023 um 21:47 schrieb x_jeanne_x:

Ich muss mich noch ein wenig mit dem leicht anderen Gameplay von Rise eingrooven,

ja da muss man sich teilweise umgewöhnen, hab mit meinen bogi auch am anfang so meine probs gehabt.

 

aber ansonstnen suche ich au nette und lustige Leute für das game. Die mit einem den ganzen Grind in gesellschaft zu verbringenwollen.

 

ps: ich suche jmd der sich mit mir Arena 3 angeht, ich brauche die münzen die es da gibt.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber spiele seit der PSP Monster Hunter. Bin sozusagen süchtig 🤣. Ich möchte im Team die schweren Event  Quests machen da es mit Randoms immer etwas zäh ist, Materialien für Meta Builds und goldene Kronen Farmen. Ich habe bei World und Iceborne knapp 800 Stunden gespielt und natürlich platiniert. PS ID: tool1988 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid mir gegrüßt werte Jäger,

 

Suche für die Arena-Quests einen (oder mehre) Mitstreiter, da die Aufgaben alleine ohne Buddy doch ein wenig nerven Aufreiben seihen können. Kann leider Arbeitsbedingt nur am Wochenende.

 

Stehe auch für Kronen Jagd oder nur gemütlichen jagen zu Verfügung.

 

Mfg Alafian

Bearbeitet von Alafian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche einen guten Spieler der mir bei den letzten beiden Arenaquesten helfen würde. Ich bin voll auf Hammer und sehr unerfahren mit den anderen Waffen die ich da zur Auswahl habe. Natürlich bin ich auch beim Kronen jagen mit am Start. Wer mir gern helfen möchte einfach adden unter Parafes 

 

Danke und ich bin heute den ganzen Tag am Start

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid mir gegrüßt werte Trophäenjäger/innen,

 

Ich suche leider immer noch jemanden der mir eventeull bei den beiden Arena Trophäen für Rise und Sunbreak helfen könnte, meine Versuche die alleine zu machen waren nicht von Erfolg gekrönt.

 

Mfg Alafian

Bearbeitet von Alafian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...