Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EXDEED

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EXDEED

  1. Dann schließe ich mich hier mal an, würd mich freuen ein paar Leute zu finden um regelmäßig zu jagen :-)! Psn: EXDED
  2. Wenn jemand Lust hätte wurd ich mich auch freuen - hab level 170, und im brutal versunken bin 25 Jahre und eigentlich relativ kommunikativ! Psn ID: EXDED einfach mit Nachricht adden damit ich Weiss woher die Anfrage kommt :-)!
  3. Hi ich wurd so wie die meisten auch noch wen für Fahrgemeinschaft die mit hazard 5 ohne sterben suchen :-)! Psn: EXDED
  4. Hi ihr Lieben, Suche jemanden der gerne eine paar Runden in dieser wahnsinnigen Welt mit mir drehen würde, hänge absolut im 3 biom! Bin im Gegensatz natürlich auch sehr gerne bereit zu helfen. Gerne auch mit Sprachchat und allem drum und dran wenn erwünscht. Ganz liebe Grüße und freu mich mit euch ein paar Monster/ Aliens zu zerpflücken. LG. Tobi Psn: EXDED
×
×
  • Neu erstellen...