Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Doctor Who Duo Bundle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich dann wenn das Spiel bei IKonoClast angekommen ist, wie besprochen nehme ich das Spiel dann am 21.05 mit nach Österreich :)

Ich freue mich schon so auf den Doctor und die Tardis :D

Bearbeitet von susu
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platins von Doctor Who: The Lonely Assassins und Doctor Who: The Edge of Reality erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Platin habe ich schon, das ich die Folge kenne, an die 'The Lonely Assassine' angelehnt hat, hat es mega Spaß gemacht. Das andere Spiel finde ich von der Steuerung etwas lala. Mal sehen ob Neustart die Vase überzeugt, kaputt zu gehen. Wirklich buggy :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reflexe sind zu langsam für die Dalek Shooterpassage. DIe Drohnen im Gebäude zerlegen mich jedesmal und denn ist der Fahrstuhl blockiert und man muss eh das Kapitel neustarten. Das sieht nicht so aus als wäre Platin für mich machbar :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam hasse ich das Spiel, eine Tagebuchseite war bei mir verbuggt und ich habe es nicht bemerkt, erst jetzt als die die letzte eingesammelt hab und die Trophäe nicht kam. Ich könnte heulen, dafür hab ich keine Zeit :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb susu:

Langsam hasse ich das Spiel, eine Tagebuchseite war bei mir verbuggt und ich habe es nicht bemerkt, erst jetzt als die die letzte eingesammelt hab und die Trophäe nicht kam. Ich könnte heulen, dafür hab ich keine Zeit :bigcry:

Das ist echt schade. Hatte mit keinem der beiden Spiele irgendwelche Probleme weger Steuerung noch Bugs. Das jetzt doch öfters zu hören ist echt blöd, sonst hätte ich die niemals bereitgestelt.

Hoffe es klappt noch alles bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal vom Cloudsave im Dalektempel aus gespielt, Seite 39 kann ich so oft einsammeln wie ich will, sie wird nicht gewertet, daher gebe ich die Platin leider auf.

Komando zurück, obwohl mir die Seite nicht angezeigt wird, ist die Trophäe gerade mit der letzten Seite gekommen :willy_nilly:

Ich habe ENDLICH Platin :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...