Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Syberia the World Before


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Tigress:

Falls das okay für @BloodyAngelCherr und @saeschmaen79 ist, sobald er fertig ist, würde ich das Spiel nehmen und könnte es danach ins Oster Päckchen für @susu packen, die zu Ostern ja in D bei ihrer Mutter ist. 

Mal sehen ob ich es vor Ostern schaffe.

Muss vom nachsitzen nachsitzen 😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Tigress:

Musst du jetzt noch einmal komplett durchspielen? Dann könnte es in der Tat eng werden, wenn ich selbst noch spielen muss. Dann vergiss den Vorschlag. Möchte dich ja nicht drängeln. 

Sorry. War in der falschen Woche. Ostern ist ja erst übernächste.

Ja muss voraussichtlich ca. 80% vom Spiel wiederholen. Hatte mich für Loyalität entschieden. Und beim zweiten Run ein Gespräch nicht geführt, somit kein Verpetzen möglich. Ergo nochmal von vorne. 🙄

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tigress:

Falls das okay für @BloodyAngelCherr und @saeschmaen79 ist, sobald er fertig ist, würde ich das Spiel nehmen und könnte es danach ins Oster Päckchen für @susu packen, die zu Ostern ja in D bei ihrer Mutter ist. 

Für mich wäre das ok, wenn @saeschmaen79 das zeitlich hinbekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin erspielt und Spiel ging an @susu raus, als Hermespäckchen, damit es eine Sendungsnummer hat.

 

Auftragsnummer: 007634393018156

 

Und ich hoffe sehr, dass es in der Abnahmestelle  morgen abgeholt wird, denn ab Donnerstag hat sie leider bis nach Ostern zu, da Urlaub.

Und als Paket wäre zu teuer gewesen, wenn es nur ein kleines Päckchen ist, um es über DHL zu schicken.

 

Also bitte alle Daumen drücken.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...