Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Unbound


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Piebjo_04:

Hallo zusammen,

 

würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ?

 

1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen)

2. psn mr-lechiffre- 

3 psn:piebjo_04 

4. Sirmixalot1

5.

6.

7.

8.

 

 

Bearbeitet von SirMixalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Piebjo_04:

Hallo zusammen,

 

würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ?

 

1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen)

2. psn mr-lechiffre- 

3 psn:piebjo_04 

4. Sirmixalot1

5. preacher0407

6.

7.

8.

 

 

Bearbeitet von preacher0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb denyo1896:

Falls noch jemand anspringt würde ich gerne mitmachen. Zeitlich bin ich recht flexibel. 

du kannst für mich einspringen, ich habe die Trophäe bekommen, da eine Gruppe bei 7 Teilnehmern war und ich mit rein bin.

vor 18 Stunden schrieb sknarf234:
vor 18 Stunden schrieb Zayka:

 

1. Fungamer251980

2. Vorgartensen

3. Tatjana-Corleone 

4.Bibo_schnitzel

5.Medi_94

6. Mangogeschmack

7.mr-lechiffre-

8.

Mein Platz ist wieder frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ?

 

1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen)

2. psn mr-lechiffre- 

3 psn:piebjo_04 

4. Sirmixalot1

5. preacher0407

6.

7.

8.

 

Ich habe euch gerade schon mal eine Anfrage geschickt. 
@Haisven magst du dich in die Liste eintragen wenn du mitspielen willst ? Habe dir auch bereits eine Anfrage im PSN geschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, vidic said:

 

Hallo zusammen,

 

würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ?

 

1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen)

2. psn mr-lechiffre- 

3 psn:piebjo_04 

4. Sirmixalot1

5. preacher0407

6.Haisven

7.

8.

 

 

Erledigt. Ich kann wohl jetzt schon sagen, dass ich Freitag Abend nicht zu Hause bin. Samstag sollte gehen. 

Bearbeitet von haisven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb vidic:

 

Hallo zusammen,

 

würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ?

 

1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen)

2. psn mr-lechiffre- 

3 psn:piebjo_04 

4. Sirmixalot1

5. preacher0407

6.Haisven

7.PSN: FeTT-D3AF-TReXx 

8.

 

 

Ich hab mich hier jz auch eingetragen. 

Hoffe das ist so richtig. 

Das ist mein erster post. 

Hab die ganze Woche Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2022 um 17:45 schrieb vidic:

Hallo zusammen,

 

würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ?

 

1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen)

2. psn mr-lechiffre- 

3 psn:piebjo_04 

4. Sirmixalot1

5. preacher0407

6.Haisven

7.PSN: FeTT-D3AF-TReXx 

8. PSN: flouwz

 

Ich wäre auch gern dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb vidic:

 

Hallo zusammen,

 

würde vorschlagen eine weitere Liste zu machen um die Trophäe mit 8 Spielern zu erspielen. Ich fange mal an. Wer mitmachen möchte bitte eintragen. Sobald wird genug Leute sind werde ich alle im PSN adden. Termin kann man flexibel gestalten, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Tendenziell wäre es am Wochenende vermutlich besser. Evtl. Freitag oder Samstag Abend ?

 

1. vidic (PSN -> Bibiandjuieen)

2. psn mr-lechiffre- 

3 psn:piebjo_04 

4. Sirmixalot1

5. preacher0407

6.

7.

8.

 

Ich habe euch gerade schon mal eine Anfrage geschickt. 
@Haisven magst du dich in die Liste eintragen wenn du mitspielen willst ? Habe dir auch bereits eine Anfrage im PSN geschickt. 

kann ich noch mitmachen? ihr seid schon zu 8 aber man kann es auch zu 9 machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich wäre auch gerne dabei,habt ihr noch Platz?

 

edit stiller: Beitrag in den richtigen Thread verschoben. Bitte den LF-Thread nur für hilfreiche Hinweise, die der Erstellung des Leitfadens dienlich sind, nutzen - Danke!

 

Am 12.12.2022 um 20:03 schrieb SirMixalot:

 

Psn: Jesse Blue

 

Hey Leute ich wäre auch gerne dabei,habt ihr noch Platz?

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb GStyla11:

@Rissy1998

 

 

Würde mal eine liste erstellen .

1. PSN : The_Best_Shox

2. PSN : Jesse Blue 

3.PSN: l_el_pvcco_l ( das l ist ein kleines L)

4. PSN: MO_3334

5. PSN: shanksi 92

6.

7.

8.

 

WIr sind zu zweit und brauchen die Trophy Volles Haus auch einfach mal einladen

 

LG MO_3334

du hast mich in der liste vergessen, deswegen ergänze ich es noch einmal, bevor es untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb GStyla11:

@Rissy1998

 

 

Würde mal eine liste erstellen .

1. PSN : The_Best_Shox

2. PSN : Jesse Blue 

3. PSN: MO_3334

4. PSN: shanksi 92

5. PSN: l_el_pvcco_l ( das l ist ein kleines L)

6. PSN: Sgt_CrOw205

7. Yakuza771988

8.

 

WIr sind zu zweit und brauchen die Trophy Volles Haus auch einfach mal einladen

 

LG MO_3334

Ich wäre auch dabei! Die Trophäe fehlt mir noch. Heute Abend wäre am besten oder Samstag Mittag. Einfach einladen!

 

Gruß

Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...