Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zur Trophäe "Veteran"


roland821

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @roland821, da die Frage zur Trophäe "Veteran" vielleicht auch für andere User*Innen interessant und in den Online-Verabredungen untergeht, habe ich deine Frage als eigenständiges Thema ausgegliedert.


Sollte ich einen Post zuviel oder zuwenig verschoben habe, bitte kurze Info. Ich werde das dann korrigieren.


Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Im Online-Verabredungen Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal mehrere Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, verbuggt ist die Trophy glaube nicht, man sieht auf Playstation, das es immer mehr werden 10,5%, 10,8%, 11%…

Ich habe sie mittlerweile auch.
146 gewonnene Matches.
Siehe InGame: Karriere > Statistik > Schnellsuche.
 

Ich glaube, es liegt daran, dass kurz nach Release am 04.10. die Stats nicht getrackt wurden, wurde wohl erst 18.10. behoben.
 

Falls noch wer das Problem hat, einfach immer weiter spielen ;-)
Es zählt Schnellsuche mit Rollenwahl oder auch Freie Rollenwahl.

 

Viel Spaß und viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...auch nach 100 Siegen in der Schnellsuche, keine Trophy.

Dann wird das wohl nix mit der Platin 🤷🏻‍♂️

 

Edit: Jetzt nach je weiteren 3 Siegen je Modus kam soeben die Trophy.

103 ranked + 103 ungewertete Siege = 206 Siege für die Veteran-Trophy

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...