Norunian Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) hi, Bin auf der suche nach einem Mitspieler für die mw2 coop trophäen. einfach anschreiben, habe in den nächsten 3 Wochen fast jeden Abend Zeit. PSN: Norunian edit: ich konnte die Tropäen mit discord hilfe machen. aber falls noch jemand die 6Mann Orcus Trophäe aus mw3 braucht. bitte direkt anschreiben. werde voraussichtlich gegen ende Woche akt3 abschliessen. Dann brache ich 2-5 Mitspieler, je nach Boostmethode. Bearbeitet Montag um 10:17 von Norunian Zitieren
Killer360 Geschrieben Samstag um 17:10 Geschrieben Samstag um 17:10 (bearbeitet) Hallo ich suche Mitspieler für alle online Trophäen psn: Killer360x Bearbeitet Samstag um 17:10 von Killer360 Zitieren
eddyX92X Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Am 26.7.2025 um 19:10 schrieb Killer360: Hallo ich suche Mitspieler für alle online Trophäen psn: Killer360x Ist noch Bedarf da? Ich brauche diese Trophäen auch. Könnten das zusammen machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.