Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

neo87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osnabrück

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin moin, mir fehlen auch noch die letzten 2 Trophäen des DLCs. Bin aktuell lvl 30 und noch dabei extrem schwer freizuspielen. Kann mich jemand ziehen ansonsten gerne auch zusammen? Gerne adden: oen87 Edit: Erledigt
  2. Hab dich auch mal geadded. Ja, mein Sohn muss auch erst ins Bett Wir können ja hatte Abend einfach schauen, wer wann Zeit hat. Kann man eigentlich noch weitere Trophäen im Coop holen z.B bei den Einsätzen oder diesen 3 Sterne Aufträgen?
  3. Moin, hab dich mal geadded, kann dir bei PSN aber leider nicht schreiben. Hätte heute Abend Zeit für die Trophäe und brauchen sie auch noch.
  4. Moin, brauche die Coop Trophäe ebenfalls noch. Bin wahrscheinlich heute Abend online. Gerne adden mit kurzer Info. PSN: oen87
  5. Moin moin, ich brauche die Aufgaben ebenfalls noch. Ich hab dir mal geschrieben, auch wenn es schon etwas her ist. Wer braucht die Herausforderung ebenfalls noch? Gerne adden! psn: oen87
  6. @UndeadDreadhead Wenn du deine Hilfe noch anbietest, würde ich mich sehr darüber freuen. Wie bei so vielen ist es die letzte Trophäe für Platin... Gruß oen87 Edit: @UndeadDreadhead Nochmals vielen vielen Dank fürs Durchziehen!!! Durch euch war es wirklich ein Spaziergang, hätte ich nie für möglich gehalten! Am Ende hat’s sogar richtig Spaß gemacht! Ich möchte dir auch als kleines Dankeschön etwas zukommen lassen. Ich finde es ebenfalls nicht selbstverständlich mal so eben 4/5 Stunden für fremde Personen zu investieren. Ich hau dich mal privat an! Vielen Dank nochmal!
  7. Bräuchte Hilfe bei der Punktejagd im Zombie dlc, im Coop sollte das eindeutig leichter sein. Gerne adden!
  8. Hey, ich bräuchte ebenfalls noch die Online Trophäen vom Hauptspiel. Zocke auf der PS5, falls das aber Probleme macht, kann ich auch auf die PS4 wechseln. Gerne adden: oen87 Edit: Hat sich erledigt!
×
×
  • Neu erstellen...