Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Geschrieben
2 Gta's und eine PS3 um zu boosten :emot-raise: Da stimmt doch irgendwas nicht ;)

Ist wohl eine neue PS3 mit Duallaufwerk :D

Er meinet wohl zwei PS3 und jeweils ein Spiel dazu (wäre logisch).

Geschrieben
2 Gta's und eine PS3 um zu boosten :emot-raise: Da stimmt doch irgendwas nicht ;)

Ich hab das so verstanden, dass wenn man den Bug hat, einfach mal das Spiel wechseln soll. Also eine andere GTA Disk ;)

Geschrieben

Und das bringt etwas? Ich habe ja auch durch diesen Drecksbug die Trophy nicht bekommen...

Aber was soll ein Diskwechsel bringen?

Wenn´s eine Speicherdatei wäre ok, aber eine Disk?...

Geschrieben
Und das bringt etwas? Ich habe ja auch durch diesen Drecksbug die Trophy nicht bekommen...

Aber was soll ein Diskwechsel bringen?

Wenn´s eine Speicherdatei wäre ok, aber eine Disk?...

Nein, das bringt nichts! Es gibt nur Problem wegen Server aber diese Disk...quatsch. xD

Geschrieben

Die Statistik wird immer erst nach einiger Zeit aktualisiert. Also nicht wundern wenn auf einmal etwas Geld weg ist. Es kommt wieder sobald Rockstar Games aktualisiert hat ;)

Geschrieben
Kann ich die Trophy mit 2 PS3´s & 2 GTAIV holen? Oder werden mehr als 2 Spieler benoetigt?

Kann man machen.

Auf jeden Fall bei den Rennen.

Geschrieben
Für Car Jacker (solo) brauch man auch min. 4 Spieler

Hast du die Trophie an einem Tag gemacht oder an vielen, weil ich wissen möchte, ob der Fehler wirklich noch Aktiv ist und man es alles hintereinander machen muss.

DD

Geschrieben
Hast du die Trophie an einem Tag gemacht oder an vielen, weil ich wissen möchte, ob der Fehler wirklich noch Aktiv ist und man es alles hintereinander machen muss.

DD

Hatte ich damals alles direkt hintereinander mit drei anderern erledigt, das klappt gut und ist in ein paar Stunden für alle erledigt ;)

Geschrieben

DD

Habe alles hintereinander gemacht. Dann kriegt man die Trophäe sicher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...