Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Build-Tipps und Möglichkeiten


Steph

Recommended Posts

Late to the Party, aber nun bin ich auch in die Welt von Cyberpunk eingetaucht. Da ich mit dem Gunplay nicht gut klar komme, was auch an meinen eigenen Skills bei First-Person-Shootern liegt, würde ich gerne mein Build/Skillung entsprechend ausrichten.

 

Aktuell bin ich noch etwas mit den Attributen sowie Werten/Perks überfordert. Ich hab grundsätzlich immer Bock mit Granaten durch solche Spiele zu wandeln, Hauptsache Explosion, der Stealth-Typ bin ich nicht :biggrin:

 

Lohnt sich die Ausrichtung oder ist das zu speziell?

 

Wie habt ihr grundsätzlich geskillt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Perks und Skills grundlegend mit der PS5 Version überarbeitet wurden, lohnt es sich jetzt mehr, sich in eine bestimmte Richtung hin zu skillen. Da ich selber einen auf Rambo in dem Spiel gemacht habe, kann ich nur empfehlen, auf die Sturmgewehre, Sniper, SMG´s und Pistolen zu setzen. Diesbezüglich gibt es ein paar richtig gute Wafen. Vor allem die Ikonischen mit ihren Bonus Fähigkeiten. Aber auch für Shooter Legasteniker gibt es in dem Spiel die perfekte Waffengattung.

Die Smartwaffen. :D Einfach nur Hammer diese Waffen. Man muss nur den Abzug betätigen und in die Richtung der Gegner zielen. Den Rest erlediggen die Waffen. :smoking:

 

 

 

Bearbeitet von xXdanteXx
  • hilfreich 1
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granaten kann man durchaus aufleveln, aber ich kann mir schon ein paar Situationen vorstellen, wo du mit Granaten nicht glücklich wirst. Es gibt insgesamt eher wenig Waffen mit Sprengstoff. Wenn Schusswaffen nicht so dein Fall sind, könntest du es auch mit Nahkampfwaffen probieren. Die gibt es als Klingen und als Schlagwaffen, die über unterschiedliche Attribute laufen.

Alternativ gibt es auch die Option des Netrunners/Hackers. Damit kannst du dich aus den meisten Kämpfen raushalten, indem du die Gegner aus der Distanz hackst und so erledigst. Offene Kämpfe gibt es dabei kaum bzw. nur wenn die Story es verlangt. Dürfte auch gut mit den genanten Smartwaffen funktionieren.

Insgesamt wird aber jeder Build ab etwa der Hälfte des Spiels ziemlich mächtig. Am Anfang stirbt man noch oft und schnell, aber das hört irgendwann auf.

 

PS: Wenn du die Platin erspielen willst, solltest du aber darauf achten genug Fähigkeitspunkte aufzusparen oder dir einen Save zu machen, wo du die Punkte für die Trophäen verwenden kannst.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja auch der Rambo, mittendrin statt nur dabei Typ, meine ehemaligen The Division Mitspieler können ein Lied davon singen und mussten mich oft aus dem Dreck ziehen ;)

Also bin ich gerne mit guten Waffen ganz vorne drin. Die Granaten haben aus meiner Sicht nicht so guten Effekt....

 

Ich bin aber total begeistert von Klingen in dem Game, Katana und Mantis sind genial. Unterstützt von einer Schrotflinte ziehe ich durch Night City und die Badlands

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ausschließlich mit dem Katana "Satori" - ich habe es von (Blau bekommst Du) Anfang an gleich geupgradet bis es nicht mehr ging, dann auf Lila upgraden und wieder weiter verbessern und das bis Du das Satori in Legendär hast. Das macht Gulasch auf der Straße . ;) da man(n) Feinde komplett zerlegen kann. Wenn man dann noch Sandevistan (R1+L1 muss installiert weder) aktivierst ist der Spass garantiert. Naja ich darf dabei nicht vergessen, dass ich das Game schon auf der PS4 auf Platin gespielt habe. Aber die Waffen machen auch schon was her, die Smart Waffen sind OP.

 

Na dann noch viel Spass Ingame und man liest sich.

 

BG Maik

 

xXDanteXx Du bist ja immer noch am Start im Forum, mein Respekt Amigo. :)

 

 

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...