Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettistin verbuggt


aNgRysHeEp

Recommended Posts

Toll, jetzt fuckt mich das Spiel langsam auch wirklich ab. Heute das erste mal durch und keine „Komplettistin“ Trophäe, obwohl ich die Ölbürette nie benutzt habe. Noch nichtmal im Tutorial. Nix für ungut, aber so steh ich da ohne alles und das ganze Spiel komplett noch einmal Spielen, da hab ich keinen Nerv. So toll ist es nicht. 

Gibts hier irgendwelche Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir genauso. Ich hatte es nicht im Gürtel und auch nie benutzt. Aber sei’s drum, ich kann’s nicht mehr ändern.

 

Bei mir ist die Quest Eine Familienangelegenheit ebenfalls verbuggt. Ich muss Mirabeau einen Brief geben „letzte de cachet“ ist schon ziemlich weit in der Sidequest. Wenn ich ihn anspreche gibt aber kein Dialog zum auswählen obwohl ich den Brief habe. Dadurch das ich diese Quest nicht beenden kann, kommt er auch nicht zurück zum Konvent. Deshalb kann ich den DLC (Cagliostros Geheimnisse) nicht starten weil Mirabeau dafür erst ins Konvent kommen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bolshack:

Bei mir ist die Quest Eine Familienangelegenheit ebenfalls verbuggt. Ich muss Mirabeau einen Brief geben „letzte de cachet“ ist schon ziemlich weit in der Sidequest. Wenn ich ihn anspreche gibt aber kein Dialog zum auswählen obwohl ich den Brief habe. Dadurch das ich diese Quest nicht beenden kann, kommt er auch nicht zurück zum Konvent. Deshalb kann ich den DLC (Cagliostros Geheimnisse) nicht starten weil Mirabeau dafür erst ins Konvent kommen muss. 

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Es liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du bereits in Montmartre warst. So war es jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Aber welcher DLC. Es gibt doch noch keinen Story-DLC. Oder verstehe ich etwas falsch?

Wenn du die andere Version von dem Spiel gekauft hast, dann bekommst du eine DLC mit komplett neuen Gebiet. Die ist aber bis zum Geht nicht mehr verbuggt. Der Boss erst recht...

 

Beim Standard Version gibt es keine DLC dazu. Eine ist bereits im Spiel und im herbst kommt dann noch eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das gute alte „pay for more“. Würde vielleicht auch die verschlossenen Türen in der Bastille erklären. Sind das nicht tolle Zeiten? Wenn man im Laden die Vollversion kauft, bekommt man halt auch nicht alles, aber wenigstens ein unfertige verbuggtes Spiel. Na glorreich. 

Da werde ich mal wieder daran erinnert, warum ich fast nur noch Indies zum Start hole und keine vollwertigen Spielen. 

Unglaublich. @Letzter_wunsch danke für die Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt schon 3x durchgespielt, 2x davon ohne Ölbürette. Habe Komplettistin auch nicht bekommen. Beim ersten Versuch hatte ich sie nie ausgerüstet und beim 2x habe ich sie einmal benutzt, wenn man am Anfang dazu aufgefordert wird. An den BackupSafes wird es doch wohl nicht liegen, oder? Ich denke mir schon, dass die Trophie iwi noch buggy ist. Sonst konnte ich zum Glück alle anderen Trophäen holen, doch nicht ohne dazwischen komplett zu verzeifeln :)

Okay, habe Komplettistin nun endlich bekommen, beim 4. Spieldurchlauf. Habe sie einfach kein einziges Mal verwendet und nur die Hauptmissionen gemacht, um Zeit zu sparen :)

Bearbeitet von Schoebi_2033
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb shadowknave:

Ich farge mich gerade ob man "Phiole mit reinem Öl" benutzenn darf ?

Eventuell soll ja "Komplettistin" bedeuten, dass man gar nicht heilen darf nur an den Vestalin.

Darfst du. Die Trophäe sagt präzise, dass man keine Bürette benutzen darf. Alles andere ist erlaubt. Hab ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xOnexTruthx:

Ich hab jetzt dreimal den Endgegner gelegt und keine trophy bekommen. Ich hab diese scheiss bürette genau einmal bei der Erklärung zu Beginn benutzt, meiner Ansicht nach im Tutorial. Is das schon zuviel ? Is die Trophäenbezeichnung für'n Arsch ?

Ich würde behaupten sie ist verbuggt oder so leicht zu benutzen, dass man es nicht schnallt. Ich habe sie gar nicht genutzt und dann eine Speicherung gemacht, bevor die NQs losgehen. Nach dem ersten Mal durchspielen kam nix. Als ich diese Speicherung geladen habe und nochmal zu Ende gespielt habe, kam sie. Warum auch immern, denn ich habe die nie im Schnellmenü gehabt und hätte sie so perse auch nie schnell mal Ausversehen nutzen können. Man wird wie ich finde auch nie aufgefordert sie zu nutzen, nur das man sie in das Schnellmenü nimmt. Oder hab ich das gerade falsch im Kopf. Die Trophäenbeschreibung sagt allerdings, dass man  es darf, also ja so einmal zu Beginn sollte passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich würde behaupten sie ist verbuggt oder so leicht zu benutzen, dass man es nicht schnallt. Ich habe sie gar nicht genutzt und dann eine Speicherung gemacht, bevor die NQs losgehen. Nach dem ersten Mal durchspielen kam nix. Als ich diese Speicherung geladen habe und nochmal zu Ende gespielt habe, kam sie. Warum auch immern, denn ich habe die nie im Schnellmenü gehabt und hätte sie so perse auch nie schnell mal Ausversehen nutzen können. Man wird wie ich finde auch nie aufgefordert sie zu nutzen, nur das man sie in das Schnellmenü nimmt. Oder hab ich das gerade falsch im Kopf. Die Trophäenbeschreibung sagt allerdings, dass man  es darf, also ja so einmal zu Beginn sollte passen.

 Also nach dem einen Mal hab ich sie definitiv net mehr benutzt ,weil ich sie direkt ausm Schnellzugriff genommen habe

Bearbeitet von xOnexTruthx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Vielleicht darf man sie auch nicht upgraden? Ich habe zwar ein paar Upgrades für das Teil aufgesammelt, aber absolut keins davon verwendet. Nach durchspielen war mein Öl lvl 1 und lvl 1

Auch da kann ich sagen: "nope". Wo ich sie bekommen habe, hatte ich sie auch voll upgegradet.

 

vor 2 Stunden schrieb xOnexTruthx:

 Also nach dem einen Mal hab ich sie definitiv net mehr benutzt ,weil ich sie direkt ausm Schnellzugriff genommen habe

Es hört sich zwar unangenehm blöd an, aber ich habe das Gefühl, das Spiel gibt die nur random aus, wenn man alles richtig macht. Auch ich war mir 101% sicher, sie nie angewandt zu haben. Ich hatte sie ja nicht einmal im Schnellzugriff. Vielleicht passiert einem das doch mal schnell im Menü, unbewusst. Ich kann es wirklich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich mir zweimal sicher war, sie nicht genutzt zu haben und sie erst beim zweiten Mal erhalten habe. Warum auch immer. Total unbefriedigend ich weiß, aber ich habe das Spiel auch schon mehr gespielt, als ich ursprünglich wollte und wegen dem dümmlichen Ende mit Robespierre geh ich nun ein drittes Mal durch und das schleppt sich, weil ich so null Motivation habe für das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Auch da kann ich sagen: "nope". Wo ich sie bekommen habe, hatte ich sie auch voll upgegradet.

 

Es hört sich zwar unangenehm blöd an, aber ich habe das Gefühl, das Spiel gibt die nur random aus, wenn man alles richtig macht. Auch ich war mir 101% sicher, sie nie angewandt zu haben. Ich hatte sie ja nicht einmal im Schnellzugriff. Vielleicht passiert einem das doch mal schnell im Menü, unbewusst. Ich kann es wirklich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich mir zweimal sicher war, sie nicht genutzt zu haben und sie erst beim zweiten Mal erhalten habe. Warum auch immer. Total unbefriedigend ich weiß, aber ich habe das Spiel auch schon mehr gespielt, als ich ursprünglich wollte und wegen dem dümmlichen Ende mit Robespierre geh ich nun ein drittes Mal durch und das schleppt sich, weil ich so null Motivation habe für das Spiel.

Ich warte jetzt einfach auf ngplus diese Woche und renne einmal durch. Paar spreng un laehmgranaten sollte ausreichen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...