Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Konstrukteurmeister"


hermannater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja is bekannt. Entweder es poppt zufällig in der 2ten Saison oder man muss vor dem letzten Rennen ein save machen. Bei mir war das genauso wie bei dir. Hab dann nen save gemacht beim letzten Rennen. Als die erste Trophy kam, bin ich ausm spiel raus und wieder rein, letztes Rennen fahren und bling.. dann wieder raus und rein. Wieder letztes Rennen gefahren und die letzte kam. (Ich bekam nur Fahrer Titel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Storm_PitchBlack:

Moin Moin, hab das selbe Problem.

Habe beide Titel gewonne, allerdings nur die Trophäe für den Fahrertitel bekommen.

 

konstrukteursmeister, El Plan und eine von vielen blieb aus😓 (Saison wurde beendet bin in der zweiten). 

Ja anscheinend dürfte es ein Problem geben wenn sich mehrere Trophäen zur selben Zeit freischalten sollten.   Eine von vielen hab ich in der 2.Saison bekommen und die Konstrukteurmeister in der 3.Saison. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Patch 1.8 sollte das Problem behoben sein:

 

  • Korrekturen für mehrere Instanzen von Erfolgen/Trophäen, die nicht korrekt ausgelöst wurden, einschließlich „Konstrukteurs-Champion“ und „Erster von vielen“. Erfolge/Trophäen, die Spieler verdient, aber nicht ausgelöst haben, sollten freigeschaltet werden, nachdem der Spieler sein nächstes Rennen beendet hat, nachdem er Update 1.8 installiert hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...