Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA23


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2023 um 16:24 schrieb fighter__noirn:

Servus,

hab einen ProClub erstellt. Jeder der die Trophäen noch braucht kann gerne reinkommen :)

Name: 4Trophies

Hi,

 

um welche Trophäe handelt es sich? Habe eher wenig FIFA Erfahrung aber würde es probieren auf Platin zu spielen. Welche Trophies könnten wir da gemeinsam machen?

Gerade eben schrieb Noggboss:

Hi,

 

um welche Trophäe handelt es sich? Habe eher wenig FIFA Erfahrung aber würde es probieren auf Platin zu spielen. Welche Trophies könnten wir da gemeinsam machen?

Spiele übrigens die PS4 Version auf der PS5. Hatte FIFA bereits und mir dann die PS5 gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2023 um 13:43 schrieb HabKou:

Hey :)

Bin noch auf der Suche nach Hilfe bei allen Trophäen, die gut und gern zusammen zu erspielen sind.
Wer also noch Hilfe bei Pro Club, Volta oder Ultimate Team benötigt, darf mich gern per PSN kontaktieren.

Magst mich kontaktieren? Bräuchte noch die Koop Cup Trophäe bei ProClubs auf der 4er. Hätte schon einen ProClub.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2023 um 08:58 schrieb Noggboss:

Hi,

 

um welche Trophäe handelt es sich? Habe eher wenig FIFA Erfahrung aber würde es probieren auf Platin zu spielen. Welche Trophies könnten wir da gemeinsam machen?

Spiele übrigens die PS4 Version auf der PS5. Hatte FIFA bereits und mir dann die PS5 gekauft

 

Hi, sind im Wesentlichen diese beiden:

Spoiler
Das ist nur der Anfang  Das ist nur der Anfang
Schließe dein erstes Ligaspiel in "Pro Clubs: Saisons" mit einem Sieg ab.
[Online-Trophäe]
 
Hausarbeit  Hausarbeit
Spiele und schließe in Pro Clubs eine Pokal-Hausregeln-Partie ab.
[Online-Trophäe]

Die anderen kann man auch alleine im "Spontanspiel" erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche Mitspieler um gemeinsam die Trophies für VOLTA, Pro Club und Ultimate Koop zu erspielen… PS5 Version…

Bei Interesse gerne melden, PSN-ID: Soulsurfer660

 

Edit: Mitspieler gefunden, Trophies erledigt, danke den Teilnehmern!

Bearbeitet von Soulsurfer660
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...