Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Soulsurfer660

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Baden-Württemberg

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Soulsurfer660's Abzeichen

  1. Hallo, ich suche Mitspieler um gemeinsam die Trophies für VOLTA, Pro Club und Ultimate Koop zu erspielen… PS5 Version… Bei Interesse gerne melden, PSN-ID: Soulsurfer660 Edit: Mitspieler gefunden, Trophies erledigt, danke den Teilnehmern!
  2. Hallo Leute, ich suche einen Mitspieler/in für die Zweispieler-Karriere auf der PS4… PSN-ID: Soulsurfer660 Hast du schon jemand? Edit: hab dich geadded, Nachricht kann ich dir iwie keine schreiben. Gruß Soulsurfer Edit: hat sich erledigt, danke
  3. Danke für die Aufnahme in der Crew, tolle Aktion von saghor... ich bin auch schon wieder ausgetreten! :-)
  4. Hallo saghor, ich frage später auch mal den Beitritt zu deiner Crew an... Gruß, Soulsurfer
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Helfer/in für die QuickMatch und MixMatch Trophäen 🏆 Wenn jemand, wie ich, die Trophys noch braucht, oder einfach sein gutes Gamerherz zeigen will... dann bitte über PSN melden. Danke... PSN-Id: Soulsurfer660
×
×
  • Neu erstellen...