Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Schlauschaf:

@tadini Wie lebt es sich mit dem Halbzeit-Krönchen? Season 1 Queen GIF by The Spanish Princess


Passend zum Herr der Ringe Finale:

the lord of the rings GIF
😁

Schauen wir mal, wie lange das Krönchen da bleibt oder ob es zum Wanderpokal wird. 😁

 

vor 57 Minuten schrieb Schlauschaf:

Letztes Mal Platz 9 für mich und nun Platz 12. Fürchte, die Richtung bleibt bestehen. 
Cary Elwes Falling GIF by Disney+


Und also bitte, wer wird denn gleich so schwarz sehen.

 

Und wegen Stardew Valley, wenn man das damals gekauft hat, hat man trotzdem noch Zugriff auf die Vita Version. Zwar mit Umweg über die PS3, aber sie ist noch da. Hab ich gerade extra getestet.

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Schlauschaf:


Bei kommen keine Anmeldungen dazu. Damit sind die Punkte nach hintenraus nun mehr oder weniger auch fix. Aber wer weiß:

No Idea Idk GIF by Muppet Wiki


Fix sind sie nur, wenn du in den ca. 6 verbleibenden Wochen nichts mehr schaffst. 
Ich hab jetzt keinen Überblick darüber, was du noch offen hast. Aber 81 Minuspunkte sind wahrscheinlich drei offene Spiele? Wenn du die also schaffst, fallen die 81 Minuspunkte ja schon mal weg. Heißt bei momentanen 140 Punkten wärst du schon bei 220 und dann kommen die Punkte der abgeschlossenen Spiele ja auch noch dazu. Wenn wir jetzt mal von 30 Punkten pro Spiel ausgehen, dann sind wir schon bei 310. 

Also, mein liebes Schäflein, noch ist hier ganz und gar nichts fix. Bei niemanden der hier teilnimmt. :) 
Außer vielleicht bei emty. 😉😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Das Minispiel ist aber auch behindert, und das sag ich als Rhythmusspiel-Liebhaberin. :emot-argh:

Fun Fact: Auf der PS3 hatte ich letztes Jahr arge Probleme damit, weil dort das Timing so off ist, da musste ich was in den PS3-Systemeinstellungen tricksen und bei meinen Lageinstellungen am Fernseher direkt, hat aber 2 Tage Frust gebraucht. Jetzt auf der PS4 war das viel einfacher, hat nur ne Stunde gedauert und von den 5 Songs auf Fantastic haben 3 direkt auf Anhieb geklappt. :o


Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob mich das beruhigt oder direkt kapitulieren lässt und das Spiel in der Versenkung verschwunden bleibt. 😅 

Weil wenn du als Expertin schon sagst, ist nicht ohne, was soll dann ein 0815 wie ich dazu sagen? Willst nicht mal auf nen Sprung in Bayern vorbei schauen? 😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:

 

Gute Frage :yesnod: und gleich noch eine dazu: Muss man den Joker aktiv einsetzen bzw. anfordern oder wird der von der Rennleitung/den Schiedrichtern/dem hohen Gericht dann automatisch gesetzt?

Think Sesame Street GIF


Schau dir mal Punkt 16 im Anmeldungsthema an. :) Da steht, dass das Thema für Anmeldungen und Einsetzen des Jokers benutzt wird. Heißt für mich, du musst den Joker aktiv einsetzen. 
Was eigentlich irgendwo auch logisch ist, woher sollen denn @Tomekk20 oder @da_emty wissen, für welches Spiel der Joker eingesetzt werden soll? 🤷🏼‍♀️
Aber sag mal, du willst doch nicht etwa den Joker einsetzen? :emot-raise: Das kommt allerhöchstens für die Gesamtliste in Frage! Den 3. Teil musst schon noch durchziehen! :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich jetzt eine ganze Weile mit mir gehadert habe und überlegt habe, ob ich doch noch den Snowrunner anmelden soll, bin ich jetzt (zum Glück für die Herren der Schöpfung 😅) zu der Einsicht gekommen, dass das Spiel einfach nichts für mich ist. 
Ich probier mein Glück daher mit was anderem, auch wenn das dann leider nicht dem Ruf gerecht wird, den @da_emty mir im 1. Update verpasst hat. 😅

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb pR00d1gy_:

 

Sag es nicht @tadini, aber sie macht mir etwas angst, bei den ganzen An- und Fertigmeldungen :D ...... und ganz ehrlich, GoW3 bringt nicht die benötigten Punkte, um ihr die Rang streitig zu machen. 

 

Chris Hardwick Reaction GIF by Comedy Central


Mit meinen ganzen Anmeldungen? 😳 Ich hab nur ganze vier Stück bisher. 😅 Mit der Menge bin ich hier voll das Mauerblümchen. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Apropos Fertigmeldung, weil mich das mit Birth by Sleep grade akut betrifft... :D

@da_emty ich meine, es gab mal die Diskussion, wie man mit Bewertungen umgeht bei Spielen, wo man z.B. eine Mehrfachplatin hat. Meines letzten Wissensstandes war das noch nicht klar, ob eine bereits in der Vergangenheit abgegebene Bewertung auch für die Bonuspunkte mitzählt - gibt's da schon News dazu? o.O


Doch, Tamara hatte da zu Beginn was geschrieben:

Am 20.8.2022 um 20:45 schrieb john_cena1993:

Leider ist das nicht möglich, da andernfalls sonst Bewertungen zukünftig doppelt zählen würden. Als Beispiel: Wenn nun jemand dieses Jahr Skyrim spielt und bewertet für die Bonuspunkte und das nächstes Jahr wiederholt, würden die Bonuspunkte dann doppelt zählen. Quasi in diesem und im zukünftigen Event, daher geht das nicht. Ist quasi dann wie bei Spielen die man schon gespielt hat, die können dann für das Event einfach leider nicht mehr verwendet werden :) Zumal die Bewertungen sowieso immer zur ersten gespielten Version gehören, weil man ja das erste Erlebnis bewerten soll.

(Rücksprache mit @Tomekk20 ist erfolgt und er hat mich gebeten die Frage zu beantworten)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Man kann still und heimlich seine Spiele abschließen. :)


Wenn dann nicht eine @stiller vorbei kommt und dich gnadenlos ins Rampenlicht zerrt….. 😒

 

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Vielleicht mag man mich erleuchten.


Da musst du dich von @john_cena1993 oder @Tomekk20 erleuchten lassen. :) 

Allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht ganz, wieso man nur einmal an der Abstimmung teilnimmt und dann aber z.B. 3x einen Bewertungstext abgibt, weil vielleicht 3x Platin geholt wurde. Verfälscht doch irgendwo auch die Statistik.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb stiller:

 

Aber bei "Control" gibt es doch nur einen Bewertungsthread (für alle Versionen) und da darf man doch eh laut Bewertungsregeln nur einmal bewerten :emot-raise:

 

vor 16 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Ja eben :D

Ist ja in meinem Fall genau gleich. Ich hab Birth By Sleep (die PS3-Version, die ident ist zur PS4-Version) letztes Jahr beim 100%-Event schon bewertet, und darf deswegen gar nicht noch einmal. :D


Puh ich danke euch. 
Relief Im So Relieved GIF
Vorhin meinte ich noch zu @Tigress „Eigentlich meine ich, dass man gar nicht mehr als 1x bewerten darf.“ Aber ich hab dann auf die Schnelle nichts gefunden und dachte, ich werd schon senil und erinnere mich an Dinge, die gar nicht stimmen. 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gnöbli:

Das Event macht mir sehr viel Spass und mir ist eigentlich egal welchen Platz ich am ende Belege. Hauptsache man hat am Event teilgenommen


Also im Moment hast auf jeden Fall den Titel für die meisten Anmeldungen und bald wahrscheinlich auch die meisten Abschlüsse. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb stiller:


Aber aus Rücksicht auf dich kein Snowrunner! 
Deine Gesundheit ist mir doch wichtig. 😏

golden girls GIF
 

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

200.gif
Mein Gott, @tadini Du lehrst uns das fürchten!

Scared Jurassic Park GIF
Ich feuer dich an! :) 

 

 

😂

Aber mal so unter uns, ich hab das Gefühl im Irrenhaus zu sein und mitten in der Schaltzentrale zu sitzen. 🫣

Nächstes Jahr darf das wer anderes machen, da mach ich es dann so ruhig und relaxt wie du, @stiller und @Pittoresque.

Chill Reaction GIF by MOST EXPENSIVEST

Bearbeitet von tadini
  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pittoresque:

 

Na das klingt doch gut. Du verbringst beim nächsten Event einfach die ersten zwei Monate in der Hängematte, alle glauben sie hätten eine Chance, und dann kommst du im letzten Monat um die Ecke

Come Through Wesley Snipes GIF by Bounce

 

und alle so

 

Cant Look Uh Oh GIF by Katelyn Tarver


Äh sag mal, was denkst du denn von mir? 😳

Ich brauch mindestens 8 Stunden Schönheitsschlaf und so was wie Cities hab ich nicht nochmal im Gepäck, außer vielleicht 2x Snowrunner. Aber da hab ich nächstes Jahr sicherlich auch nicht mehr Lust drauf. 🙈

Mal abgesehen davon, dass die Hälfte meiner Spiele im Forum entweder nicht existiert oder keine/zu wenig Bewertungen haben. 😅

 

Aber die GIFs find ich geil. 🤣 Wenn meine Präsenz mal sowas tatsächlich auslösen würde…. 😂

 

 

vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf:

@tadiniIst der Ruf erst einmal da (nicht ruiniert), kannst du nichts mehr machen. :D 


Spongebob Squarepants No GIF

 

Irgendwie drängt sich mir das Gefühl auf, ich hab ein Monster erschaffen….. :leaving:

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...