Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb da_emty:

So was ist eigentlich mit dem Rest. Was ist mit @Schmou, @OrderOfOrigin, @Belian, @aNgRysHeEp, @Blacky, @LukasVII, @Olkani, @Sillshez15, @ThaRular , @SwordSaintAsuna und all den anderen fantastischen Eventlern! 4 Stunden sind es noch bis zum Kampf der Giganten! Bis zur gnadenlosen Selbstüberschätzung. Bis zum nächsten Abzeichen! Bis zum Mond und noch viel weiter!!!!

 

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich hab bock!!!!

Excited Ric Flair GIF

 

Eigentlich wollte ich es auslassen, weil ich gerade sehr genieße, das zu spielen, worauf ich wirklich Lust habe. Was ich trotz nun erfolgter Anmeldung wohl trotzdem beibehalten werde. Man kann ja nix verlieren und die hintersten Plätze will ja auch wer belegen. Warum soll ich das nicht für andere übernehmen, ist ja auch mal was.

Ansonsten war der größte Anreiz, dass du Ric Flair in deinem Aufruf benutzt hast. Alles mit Ric Flair ist einfach wunderbar und motiviert zumindest zum mitmachen. 😅

 

ric flair GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Das wird schon, der anfang ist das schwerste, danach wird es kontinuierlich leichter :)

Danke, das beruhigt. Persönlich langt mir ja, wenn ich bis zum Abschluss des Events den Knochen hier fertig habe. Kommt ja ein DLC noch zu.

Ich mache hier ja auch nur mit, wegen der hervorragenden Gif-Auswahl von @da_emty. Ich brauch Wettbewerb in meinem Leben nicht wirklich, für mich ist das immer nur Motivation, etwas anzugehen. Daher, versucht einfach vor mir zu bleiben, das sollte niemanden schwer fallen, denn ich mach gern das Schlusslicht. Auch wenn sich da einige deutlich geschickter anstellen. Ich konnte die drei Trophäen aber auch nicht ausbremsen, die kamen einfach so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb NewPresident:

Meine Projekte stehen generell noch hinter einem riesengroßen Fragezeichen. Hab den Witcher direkt auf Todesmarsch gestartet und mich erstmal 20 Minuten von den ersten Gegnern zerfleischen lassen, bis ich den Bogen halbwegs raus hatte.

Exakt mein Erlebnis, wo es seinerzeit rauskam. Ich fühl dich. :D Ab Stufe 10 - 11 wird es angenehmer. 

Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyersseason 2 showtime GIF by The Chi

 

 

Bei mir ist es gestern auch eskaliert, ich habe nun schon 10 Pötte und das sind 10 mehr, als ich bei "Returnal" erwartet habe. Die low hanging fruits sind gesammelt. Den ersten Boss habe schon einmal angegangen und "Verdammte Axt!!!" fast gelegt. Ein guter Nahangriff und er wär aus gewesen.  :cutecry:

So Close Snl GIF by Saturday Night Live

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NewPresident:

 

Bin mal gespannt, hört sich vielversprechend an :) Bin aktuell erst bei Stufe 3, also noch ganz am Anfang. Aber mit den Stichwörtern „Superduper Gedöns“ und „Weicheier“ brauche ich mir dann ja keine Sorgen mehr machen. Das habe ich gestern schon bei TLOU praktiziert, als ich mich feige vor Schüssen hinter einer Kiste versteckt und anschließend mit meiner superduper Ausrüstung zugeschlagen habe :D  

Das mit dem DLC ist mir auch fremd, ich hatte die dann zwar auch mitgemacht, aber bei mir kamen sie halt erst noch später raus. Ich weiß nur das jeder Kampf meist pain in the ass war, und bei einem Teil des Quests vom roten Baron, habe ich fast in Sack gehauen. Da bin ich dann aber über Stufe 10 oder 11 gerutscht und empfand ab da, dass das Spiel angenehmer wurde sowie die Aufstufungen gefühlt auch mehr brachten. Packst du schon. Ich sage immer: "Wenn ich ein Spiel platiniere, dann sollte es auch jeder andere hinbekommen, denn ich bin ziemlich sicher kein guter Spieler. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...