Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

So, ich muss @da_emty auch nochmal für das herrliche Update loben.  :D

 

Sogar meine VLR-Bewertung hat den Weg in dieses Update reingefunden - ich fühl mich geehrt. :cutecry:

Und wenn ich mir so die Treppchen-Plätze anschaue fühle ich mich wieder ganz nutzlos, weil ich schon die Verwendung des Jokers einplane, weil ich nicht die Fortschritte mache, die ich will. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bin ich direkt hinter dir :peterparker:

Ich sehe meine Chance einen Pro einzuholen :redface:

 

Ich hab auch beim letzten Event nur im Mittelfeld mitgespielt, und da ich halt grad an nem 120h-Brocken dran bin... :D

Aber: ich hab die bescheuerten Minispiel-Trophäen bei Birth by Sleep schon erledigt :cheer:

Jetzt will ich nur noch kotzen wenn ich an die Superbosse denke. Die ich ja dreimal machen "darf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Noch mehr Zeit für mich dich einzuholen :emot-neckbeard:

Ich leide natürlich mit dir :schiggy_cool_right:

Tja... Kannst dir anscheinend gut Zeit nehmen, ich hab grad 15 Spielstunden in den Sand gesetzt und möchte grade brechen. :angryface:

 

 

@da_emty @Tomekk20 sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, aber wie ist das mit den Spiele-Bewertungen für abgeschlossene Spiele? Muss man die auch "melden", dass es für die Bonuspunkte zählt, oder wird das bei der Kontrolle mit berücksichtigt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Das Spiel will mir Zeit verschaffen :schiggy_cool_right:

Aber mal im Ernst - was ist passiert? :sad:

 

Einen 15h-Speicherstand mit Terra bei Kingdom Hearts Birth by Sleep, einmal seine Story durchgespielt, Tagebuch schon auf 68% und vorgestern noch 3h Kommandos gelevelt beim ersten Speichern mit Ventus überschrieben, weil die anderen Charaktere im selben Speichermenü auftauchen, und der Reflex war den bestehenden Speicher auszuwählen, und zack das Überschreiben bestätigt. :cryin:

Ist nicht so, als hätte ich nicht von Re:Chain of Memories gelernt, wo mir bei der PS3-Version damals genau das gleiche passiert ist (da waren aber 40h und 90% Tagebuch weg). :veryangry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb tadini:


Darauf bin ich sehr neidisch, ich hab damals bei diesem Rhythmusspiel versagt…. 😒 

 

Das Minispiel ist aber auch behindert, und das sag ich als Rhythmusspiel-Liebhaberin. :emot-argh:

Fun Fact: Auf der PS3 hatte ich letztes Jahr arge Probleme damit, weil dort das Timing so off ist, da musste ich was in den PS3-Systemeinstellungen tricksen und bei meinen Lageinstellungen am Fernseher direkt, hat aber 2 Tage Frust gebraucht. Jetzt auf der PS4 war das viel einfacher, hat nur ne Stunde gedauert und von den 5 Songs auf Fantastic haben 3 direkt auf Anhieb geklappt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tadini:


Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob mich das beruhigt oder direkt kapitulieren lässt und das Spiel in der Versenkung verschwunden bleibt. 😅 

Weil wenn du als Expertin schon sagst, ist nicht ohne, was soll dann ein 0815 wie ich dazu sagen? Willst nicht mal auf nen Sprung in Bayern vorbei schauen? 😅😂

 

Ich weiß nicht, ich bin eher der Meinung mit Rhythmusspiel hat es aufgrund der schwammigen Mechaniken eher wenig zu tun und teilweise ist es ohne Ton fast einfacher zu timen. :D

Das mit dem Vorbeischauen ist vermutlich eher schwierig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, @da_emty ist wieder von seinem Urlaub zurück und versorgt uns wieder mit dem neuesten Klatsch und Tratsch, juhu! :cheer:

(Oder besser gesagt: mit den neuesten/besten Gifs, welche die Untiefen des Internets so zu bieten hat)

 

Also... Ich dachte schon immer, dass ich viel spiele, aber was da die hohen Plätze so durchplanen und raushauen... Hut ab :D

Sacha Baron Cohen Thumbs Up GIF by Amazon Prime Video

 

Ich glaube, ich versuch einfach mal meinen Platz im Mittelfeld zu halten und hoffe, dass ich nicht noch vom Joker Gebrauch machen muss, wonach es im Moment stark aussieht. Dieses komische Real Life aber auch... :crymeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party Dancing GIF by Florida Georgia Line

Trotz verlorenen 15h durch meine eigene Dummheit und dem Überspeichern eines Speicherstandes mit einem anderen Chara hat Birth by Sleep "nur" ungefähr 100 Stunden gedauert, die 15h mit eingerechnet.

Bin ich stolz, das ging jetzt schneller und problemloser als erwartet. :emot-woop:

Vielleicht schaffe ich meine angemeldeten Spiele ja doch noch, wenn ich jetzt ordentlich Tempo mache. :D

  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Fertigmeldung, weil mich das mit Birth by Sleep grade akut betrifft... :D

@da_emty ich meine, es gab mal die Diskussion, wie man mit Bewertungen umgeht bei Spielen, wo man z.B. eine Mehrfachplatin hat. Meines letzten Wissensstandes war das noch nicht klar, ob eine bereits in der Vergangenheit abgegebene Bewertung auch für die Bonuspunkte mitzählt - gibt's da schon News dazu? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 12 Stunden schrieb tadini:


Doch, Tamara hatte da zu Beginn was geschrieben:

 

Das ist jetzt natürlich sehr schade.

Sad Lonely GIF by Pokémon

 

vor 16 Minuten schrieb da_emty:

Tom Hanks Dipshit GIF

Wie gut, dass ihr so aufpasst. Ich hab das gar nicht berücksichtigt. Für mich war klar, wenn ein Spiel von euch bewertet wurde, dann gibt es auch den Punkt dafür...das ändert jetzt natürlich einiges und ich muss wieder in den Punktekeller um dort zu schaufeln. Das tut mir jetzt schon leid für @gnöbli der verliert jetzt leider einige Bonuspunkte... :(

Ohje. xD

Ich werde mich nicht beschweren, wenn es so festgelegt ist, nur nachvollziehen kann ich es nicht ganz. Es gibt doch nur Bonuspunkte dafür, dass man überhaupt bewertet hat, oder nicht? Wenn der Begründungstext nicht mit einfließt, verstehe ich einfach nicht ganz, was es dann für einen "Unterschied" macht, da man ja trotzdem eine gewisse Zeit für das Spiel braucht. Oder in meinem Fall habe ich Virtue's Last Reward im Laufe des Events auch schon zum zweiten Mal gespielt, damals vor vielen Jahren aber nie bewertet, hatte dementsprechend also "Glück". xD

Vielleicht mag man mich erleuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tigress:

Dazu gab es dann die Antwort, dass man sonst ja in jedem Event wieder die Punkte bekommen würde, wenn man Spiele in einer anderen Version noch einmal spielen würde.

 

Ja, das habe ich schon gelesen, ich sagte ja, ich kann es nicht nachvollziehen, wenn nur geschaut wird, ob man bewertet hat, aber nicht darauf, ob sich der Inhaltstext jetzt z.B. auf die oder eine bereits zuvor gespielte Version bezieht. :)

Ist halt irgendwie blöd, wenn man da quasi dann deshalb komplett durchs Raster fällt, wenn man keine Möglichkeit hat, ein weiteres Mal zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb tadini:


Wenn dann nicht eine @stiller vorbei kommt und dich gnadenlos ins Rampenlicht zerrt….. 😒

 


Da musst du dich von @john_cena1993 oder @Tomekk20 erleuchten lassen. :) 

Allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht ganz, wieso man nur einmal an der Abstimmung teilnimmt und dann aber z.B. 3x einen Bewertungstext abgibt, weil vielleicht 3x Platin geholt wurde. Verfälscht doch irgendwo auch die Statistik.

 

Ja, aber das Spiel selbst wurde bewertet, ich hätte es also irgendwie wie @da_emty auch gedacht: Bewertung existiert -> Bonuspunkte. Man darf ein Spiel ja nur einmal bewerten, wenn ich jetzt blöderweise etwas wählen würde, was ich vielleicht schon vor Jahren abgeschlossen und hier bewertet habe, ist das dann halt richtig doof gelaufen. :D

Aber ist ja egal. Bei mir trifft es jetzt nur ein Spiel, für @gnöbli mit seinen 4(?) Versionen von Control bestimmt spürbar am Ende. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb stiller:

 

Aber bei "Control" gibt es doch nur einen Bewertungsthread (für alle Versionen) und da darf man doch eh laut Bewertungsregeln nur einmal bewerten :emot-raise:

 

Ja eben :D

Ist ja in meinem Fall genau gleich. Ich hab Birth By Sleep (die PS3-Version, die ident ist zur PS4-Version) letztes Jahr beim 100%-Event schon bewertet, und darf deswegen gar nicht noch einmal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tomekk20:

Moin allerseits,

 

auch alte Bewertungen zählen dazu, wenn ihr euch die Doppelplatin holt. Es müssen aber im jeden Bewertungsthread eine Wertung vorliegen. Ich werde das nachher im Startpost einpflegen :)  Bitte keine Doppelbewertung abgeben, das ist nicht erlaubt. Danke für die die Hinweise.

 

Hoffe die Antwort von allen Fragenden gelesen, deshalb hier mal die Verlinkungen :D @tadini @Tigress @Bossi_Junior @stiller @x_jeanne_x

 

FYI @da_emty

 

Das hört man ja gerne :cheer:

Danke für die Aufklärung @Tomekk20!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

@x_jeanne_x ist durch. Glaube ich. Denn Zero Escape soll noch 60 Stunden dauern. Ich glaube jeanne würde das packen aber das muss sie gar nicht. Sie hat sich ihre Punkte verdient und ein tolles Event gespielt und uns dabei wieder eine bunte Mischung aus Titeln gezeigt, die man sich ruhig mal anschauen sollte. Du kannst gern deinen Jokern nutzen und die letzten Punkt einstreichen. :thumbsup:

 

Also noch ist hier nichts entschieden, den Joker kann ich einen Tag vor Event-Ende immer noch einsetzen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:


Ach, prinzipiell ist es echt gut und macht schon Laune :yesnod:, aber für dieses Event kann ich es z.B. eh nicht nutzen, weil ich da schon weit mehr als eine Trophäe erspielt hab und die Japan-Versionen sicher nicht auch noch angehen werde :nonod: Warum gibt‘s da eigentlich auch noch zwei von? @x_jeanne_x, kennst du dich da aus?

 

Hö? Wie wo was? :D

Sorry, hab nicht so aktiv mitgelesen grade - was ist die Frage? :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Schlauschaf:

Im Schlussspurt kam ich jetzt noch ordentlich ins Stolpern. Fast das ganze Wochenende verloren wegen 

Sad Hospital GIF by Scooby-Doo

 

vor 15 Stunden schrieb Pittoresque:

 

Erkältungs-Buddies Freezing Warm Up GIF by MOODMAN

 

Gute Besserung euch beiden! :o

 

Und ich war gestern viel zu lange wach, weil ich unbedingt noch die True Route von 999 fertigmachen wollte, aber kann jetzt mit Fug und Recht behaupten: Ich hab meine angemeldeten Titel auch alle abgeschlossen und gehe damit jetzt in den Event-Ruhestand - und muss bis zum 13. Dezember, wo mein nächster geplanter Meilenstein hier ankommt, noch irgendwo 32 Platins herzaubern. :cheer:

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...