Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Speedrun Trophäe verbuggt?


Niggo90
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

hat noch jemand Probleme mit der Speedrun Trophäe gehabt?

ich habe das Spiel auf dem 2. Slot in 1:36 Stunden beendet und es kam sogar beim abspann die Gold, sowie die Platin Trophäe oben rechts im Bildschirm.

Aber wenn ich in meine Trophäenliste gucke, steht da immer noch 91% und 2 fehlende Trophäen?!

scheint eigentlich eher ein Server Problem zu sein, aber weder ein Neustart der Konsole, ein Synchronisieren der Trophäen oder das nochmalige beenden des Spiels schalten diese jetzt frei.

 

jemand ähnliche Erfahrungen gehabt?

 

 

Edit: kleiner Nachtrag, geh ich mit meinem Profil offline, steht die Platin in der Liste. Gehe ich online, ist es wieder weg.

vermutlich hängt die Synchronisation.Ich werde nochmal 1-2 Tage warten, ob sie doch noch als erledigt in der Liste erscheinen.

Edited by Niggo90
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
vor 15 Stunden schrieb V-X:

1:51

Hab keine bekommen.

Zum kotzen

Hast du gesehen, dass die Trophäe aber mal aufgeplopt ist?

Ansonsten geh mit der PS mal Offline und schau dann in den Trophäen nach.

Bei mir war es so, dass es mir dann angezeigt wurde, Online aber erst am nächsten Tag synchronisierte

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...