Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

2. Community Projekt: "The Quarry"

 

Laut howlongtobeat brauchen wir für das Spiel in etwa neun Stunden. Da es mit so vielen Leuten aber auch garantiert viel lustiges Gequatsche gibt, denke ich eher es wird ne Ecke länger gehen. Ich rechne also mit 3 Abenden die wir gemeinsam verbringen dürfen. Da das leider für @AiMania und ihre Urlaubsplanung viel zu viel Stress bedeutet, kann sie leider nicht mitmachen. Doch ich würde morgen gern mit euch in dieses Abenteuer starten.

@Bossi_, @pR00d1gy_, @x_jeanne_x@underground9889, @stiller klappt es weiterhin am 29.09.23 20Uhr bei euch? Wir haben jetzt nicht den enormen Zeitdruck, sondern könnten die Termine bis zum 17.10 dann noch entspannt verteilen. Die liebe @Vanyar1 würde sich uns anschließen und wir wären damit wieder 7 Personen. Aber erstmal: schön, dass es dir wieder besser geht. Wir freuen uns auf dich :) 

Falls noch jemand spontan lust hat, sagt bescheid.

 

Ich würde gerne, aber mich hat gestern eine Erkältung so niedergestreckt, dass ich nicht glaube, dass ich morgen fit genug bin um konzentriert zu spielen und in einer Party zu quatschen. Wenn man es verschieben könnte, wäre mir das sehr recht, aber wenn ihr morgen schon starten möchtet, setze ich eben aus. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb da_emty:

Erstmal gute Besserung!!! Ich persönlich würde das ungern ohne dich starten. Für mich wäre es einfach schöner, wenn wir das wirklich mit acht Personen schaffen :)

Get Well Soon Cat GIF

Wenn möglich halt uns auf dem Laufenden. Dann würde ich für die nächste Woche wieder einen Doodle aufsetzen um einen neuen Termin zu finden.

 

Season 9 Thank You GIF by The Office

Scheint als würde ich eine zweite Covid-Runde drehen. :puke:

Da es mir aber so mittelmäßig geht und es sich wie ein grippaler Infekt anfühlt hoffe ich aber, dass ich bis Ende nächster Woche wieder halbwegs fit bin und nicht ständig ins Mikro huste. Ich halte euch am Laufenden.

 

vor 10 Stunden schrieb Bossi_:

Quarry hat leider keinerlei Crossplay. Weder zwischen Konsolen und PC, noch innerhalb von Generationen. Also müssten auf jedenfall alle die gleiche Konsolenversion haben.

Waaaas? Dann muss ich mir noch die PS5-Version besorgen (a.k.a. ausleihen von der besten Freundin xD ). Ich besitze nämlich glaube ich nur die PS4-Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

An dieser Stelle hoffe ich auch, dass es @x_jeanne_x wieder besser geht und du mit dabei sein kannst :)

Jap, ich denke ab Wochenende sollte wieder soweit alles klappen. :2thumbsup:

 

Je nachdem worauf wir uns dann einigen, nach @john_cena1993 Bericht, wie der Online-"Multiplayer" wohl funktioniert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...