Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich tatsächlich wegen dir bei Twitch angemeldet, weil kostet mich ja nix und unterstützt dich also warum nicht.

Aktuell hab ich einen Gratis Primemonat. Krieg ich da auch nen Prime-Sub und wenn ja wie gebe ich den an dich weiter? Hab mich damit nie beschäftigt und nicht den kleinsten Plan davon.

Ich werde weiterhin Ausschau nach den Trials Livestreams halten. Hat direkt motiviert auch wieder selber ein paar Extreme-Strecken zu zocken und ich hätte fast auch wieder Fusion installiert, (aber nur fast) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb da_emty:

Ab Freitag gibt es dann auch wieder frischen Trials Content! Ab jetzt aber erstmal mit Rising, da mir @SquallRB das fürs Event vorgeschlagen hat und es bestimmt noch einige Stunden dauert, bis die Platin ins Haus flattert oder in diesem Fall fällt :D

 

Stark. Da muss ich doch auch endlich mal wieder am Start sein und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Abende sind immer so vollgepackt :(

 

p.s.: Ich hab am Wochenende mit Inscryption gestartet. Das hattest du ja auch mal zur Auswahl gestellt und ich glaube das wäre tatsächlich auch eine perfekte Wahl für deinen Stream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

giphy.gif

 

Kurze Schleichwerbung an dieser Stelle!

Happy Dance GIF by Digital Pratik

(ich bin nur der Bote und handle in @da_emtys Auftrag, also tut mir bitte nicht weh :monkey-no-eyes:)

 

Alle guten Dinge sind bekanntlich

Cat GIF

(2!)

und da wir alle beim gemeinsamen Gucken des letzten Showcase so viel Spaß hatten, lädt @da_emty euch spontan für heute Abend erneut ein (eventuell mit Gast, aber das wird sich noch zeigen :curtain:). Lasst uns wieder eine tolle Zeit haben, lasst uns Party machen und lasst uns schauen, womit uns das Summer Games Fest in diesem Jahr (2023) überrascht oder beeindruckt oder langweilt oder enttäuscht oder was auch immer! Seid ab spätestens 21 Uhr wieder mit dabei! :cheer:

 

 

@tadini @Bossi_Junior @Vanyar1

@DonSchocoLéone @pR00d1gy_ @gnöbli @SquallRB

@Tigress @UEG_Phönix @underground9889

 

 

Wir sehen uns!

giphy.gif

 

 

 

PS:

Solltet ihr keine Zeit oder Lust (oder entsprechend fettes Datenvolumen für einen Stream haben), könnt ihr natürlich auch im trophies.de-Liveticker von unserem geschätzen Kollegen @team-DX-treme reinschauen :emot-woop:

 

 

Vielen Dank für die Erinnerung. Hatte die Veranstaltung überhaupt gar nicht auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb da_emty:

Hättet ihr Interesse mal ein Spiel von Wales Interactive im Stream zu sehen. Das sind FMV Spiele indem wir die Geschichte bestimmen, man könnte es auch als B-Movie-Trash mit Klickeinlagen bezeichnen. Wir könnten die Entscheidungen pausieren und gemeinsam abstimmen. Wir würden auch nur einen Durchlauf machen und nicht auf Platin (im Stream) spielen. Das wäre was für zwischendurch und dauert nur 1-2 Streams.

 

Möglich wären:

The Bunker (Horror)

The Infectious Madness of Doctor Dekker (Murder Mystery)

Night Book (Psychological Thriller)

Bloodshore (Action Movie)

 

revenge of the sith episode 3 GIF by Star Wars

Heute Abend 22 Uhr wird die F1 Schiene halbiert. Also die Reifenzahl. Heute gibt es kein Formel1 Stream sondern schön ne Runde Trials Rising!

Oh My God Omg GIF by Late Night with Seth Meyers

 

 

 

 

Hatte immer vor The Bunker mal selbst zu spielen, aber auf die Weise ist es auch cool :thumbup:

 

vor 34 Minuten schrieb da_emty:

revenge of the sith episode 3 GIF by Star Wars

 

Heute Abend 22 Uhr wird die F1 Schiene halbiert. Also die Reifenzahl. Heute gibt es kein Formel1 Stream sondern schön ne Runde Trials Rising!

 

Na, das ist doch mal ne gute Nachricht.

Ich würde an deiner Stelle wohl mit dem Leviathan weitermachen. Da sah der Fortschritt schon ganz vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bossi_:

Endlich letzte Folge mit diesen @Bossi_. Ist mir irgendwie unsympathisch der Typ, naja kann ja nicht jeden mögen.

 

Hab die Liste schon durch und 0 Spiele gefunden. :D Bin Mal gespannt was du alles so auskramst, hab nur die Titel gelesen erstmal.

Ja, komischer Typ. Warum der immer eingeladen wird? :lol:

 

Ich hab entgegen meiner Erwartungen auch nichts gefunden, was ich zwingend haben möchte.

Fürs Event wäre Overcooked 2 ganz cool um die Sammlung komplett zu machen. Ansonsten überlege ich seit Jahren das Bayonetta + Vanquish Bundle zu holen. Bayonetta war meine erste Platin und habe ich geliebt. Vanquish hat mich zwar immer interessiert, aber zum Kauf hat es dennoch nie gereicht. Ich denke aber ich lasse diesen Sale aus und konzentriere mich auf den ohnehin schon riesigen Backlog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tadini:


:smilielol5:Ich hab mich gerade königlich amüsiert. :smilielol5:

Also um dich so ein klitzekleines bißchen zu beruhigen. Es befinden sich auf meiner Wunschliste schon ein paar Titel, die jetzt reduziert sind. Aber halt keine, die ich für das Geld jetzt kaufen müsste. Ich will mehr Rabatt. 😅

 

Und wegen:


Wir mögen dich trotzdem. :emot-glomp:

 

So geht's mir auch. Dead Space -30%

Its Good GIF by VERZUZ

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...