Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

Diese Wahl ist eine schwere Kost! :lol:

Ich würd dich, lieber @da_emty, sehr gerne so vieles spielen sehen :x

Aber wenn du wirklich KCD anfängst, muss ich das ja dann auch (nochmal) zocken :monkey-no-eyes:, aber dir dabei zusehen zu können, wäre wahrlich ein Träumchen :x und bei The Last of Us Part 1 auch :x und bei Demon's Souls oder Returnal auch :x:x und bei Inscryption und Kona auch :x:x

Ich bin bei @tadini: Zwei Stimmen sind definitiv zu wenig!!! :emot-argh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb stiller:

Aber wenn du wirklich KCD anfängst, muss ich das ja dann auch (nochmal) zocken :monkey-no-eyes:,


Musst du theoretisch doch sowieso, außer du möchtest keine Platin haben. 🤷🏼‍♀️

Aber das reicht dann bestimmt auch erst zu Event Ende. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Musst du theoretisch doch sowieso, außer du möchtest keine Platin haben. 🤷🏼‍♀️

Aber das reicht dann bestimmt auch erst zu Event Ende. 😅


Können wir im Zusammenhang mit diesem Spiel eigentlich auch noch über ein 

Fun Bounty GIF by Celebrations UK
reden? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tadini:

Ich würde ja sagen ja, aber ich hab nix zu melden. :D Probier es einfach mal und schlag es vor. 


Wenn @da_emty das streamt und es ein leckeres Bounty drauf gibt, dann wären das definitiv 2 sehrsehr gute Motivationsgründe für mich, dass ich das dann wirklich nochmal angehe :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb stiller:


Wenn @da_emty das streamt und es ein leckeres Bounty drauf gibt, dann wären das definitiv 2 sehrsehr gute Motivationsgründe für mich, dass ich das dann wirklich nochmal angehe :monkey-no-eyes:


Ich weiß gar nicht mehr, hab ich irgendwann erwähnt, ob ich das dann auch mit dir spiele? 🤔🫣

Falls ja, kann ich mich einsargen lassen….

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe die zwei Stimmen an die Kategorien Blockbuster und Jahresfüller. 

Auch wenn ich mich frage, was  My Time at Portia in der zweiten zu suchen hat, dass geht niemals so lange, dass du damit den Rest des Jahres verbringen würdest. 

 

Ich hab gevotet, nicht nur hier geschrieben 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Tigress:

Auch wenn ich mich frage, was  My Time at Portia in der zweiten zu suchen hat, dass geht niemals so lange, dass du damit den Rest des Jahres verbringen würdest.


Ach Tigress, bei dir und mir vielleicht. Aber du weißt doch, bei emty dauert das sehr viel länger. 😊😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb tadini:


Ach Tigress, bei dir und mir vielleicht. Aber du weißt doch, bei emty dauert das sehr viel länger. 😊😅

Okay, rechnen wir mal, einfach hypothetisch betrachtet. Beginnend von nächster Woche Mittwoch wären es 66 mögliche Termine. Das Forum gibt das Spiel mit 124,5 Spielstunden an. 66x 3h Spielstunden wären 198h, aber dann müsste emty wirklich, wirklich langsam sein. Aber es würden natürlich auch Termine wegfallen, falls und die wird er sicher haben, andere Verpflichtungen dazwischen kommen. 

So betrachtet, könnte es vllt, eventuell doch das ganze Jahr dauern. 😅😂🤔

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen. Nochmals Glückwunsch zur Platin:PlatiniTrophy: gestern bei Dredge. War echt toll zum zuschauen. Und war echt spassig dass immer wieder mal den Fels geküsst hast:PlatiniHaHaHa: Und die Händlerin ist bestimmt bis zu ihrem Lebensende mit Geld

 

ausgesorgt, kann sich bestimmt auch noch ne Villa kaufen😁. Wünsche einen ganz guten Start in den tag und man sieht sich am Mittwoch beim Stream. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gnöbli:

Guten morgen. Nochmals Glückwunsch zur Platin:PlatiniTrophy: gestern bei Dredge. War echt toll zum zuschauen. Und war echt spassig

 

Da schließ ich mich an, auch wenn ich dieses Mal nicht durchgängig dabei war (aber das wird auf jeden Fall noch nachgeholt :thumbsup:)

 

Und damit wir am Mittwoch dann auch wirklich was zum Gucken haben, hier der Verweis auf die Abstimmung für das nächste Spiel:

Construction Da GIF by MBN

https://strawpoll.com/polls/e6Z28OopwnN

Pernille Harder Football GIF by VfL Wolfsburg

 

@da_emty kann und wird da sicher nochmal was genaueres zu sagen, aber ich gestehe, mir fiel die Entscheidung echt schwer und ich hab dieses Mal arg heftig sogar zwischen drei Titel, die ich auch kenne und sehr mag, geschwankt :lol:

 

Ich bin sehr gespannt, was es dann werden wird :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was war das für ein schönes Spiel dieses "DREDGE". Richtig richtig schön!

beautiful happy endings GIF

Vielen Dank an alle, die im Stream waren und die Reise mit mir auf dem Deck verbracht haben.

Thank U GIF

 

Und da diese nun vorüber ist und wir nach vorn blicken wollen, gab es einen Vote für die nächste Kategorie.

Ich hätte es mir denken können aber ich wollte es auch nicht vorher aussprechen...

image.png.2a23b750a194799637d74791bb344070.png

 

Ihr wollt mich leiden sehen!

Oder motivieren nach schweren Zielen zu streben.

Oder doch das mit dem Leiden

Weighing Seth Meyers GIF by Late Night with Seth Meyers

 

Ist auch egal, denn ich würde auch selbst gern jeden dieser Titel angehen. Doch ihr habt das Schicksal des Streams in der Hand.

Voting Donald Trump GIF by NRDC

Was wird es werden aus der Kategorie "Schwere Kost"???

Jede(r) bekommt eine Stimme und das Ergebnis wird nicht vorher zu sehen sein. Und auch ich hab mir überlegt nicht reinzuschauen.

Ich werde alle vier Titel auf der Konsole installieren und wir werden am Mittwoch gemeinsam auflösen, welcher Titel die nächsten 2-48 Monate laufen wird ^^

 

Hier könnt ihr abstimmen!!!

 

Und diese Titel stehen zur Wahl:

 

 

1. Demon´s Souls

 

Komplettierungsrate: 24,38%

Schwierigkeit: 5,84 trophies.de | 7/10 profiles

Spieldauer: 64,09 Stunden trophies.de | 40 Stunden profiles

 

2. Hades

 

Komplettierungsrate: 26,73%

Schwierigkeit: 4,75 trophies.de | 6/10 profiles

Spieldauer: 65,21 Stunden trophies.de | 50 Stunden profiles

 

3. Kingdom New Lands

 

Komplettierungsrate: 6,11%

Schwierigkeit: 5/10 profiles

Spieldauer: 20 Stunden profiles

 

4. Returnal

 

Komplettierungsrate: 14,99%

Schwierigkeit: 6,62 trophies.de | 6/10 profiles

Spieldauer: 71,69 Stunden trophies.de | 50 Stunden profiles

 

Ich bin gespannt :D 

Nervous Season 1 GIF by The Big Bang Theory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :D

Episode 17 Laughing GIF by The Simpsons

 

21:00Uhr gehts los! Und was spielen wir? Keine Ahnung...ich hoffe auf Demon´s Souls oder Returnal oder Hades oder auf Kingdom New Lands!!!

Hoffentlich wird es eines dieser Spiele...

excited the launch GIF by CTV

Falls es doch Kingdom Come wird, hat sich @underground9889 reingehackt...

Happy Pumped Up GIF by AT&T

 

Und wenn es Gleichstand geben sollte. Machen wir nen Live Vote ^^

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

giphy.gif

 

Heute Abend schauen wir beim Playstation Showcase 2023 rein, die Abstimmung war ziemlich eindeutig :D und passend dazu hab ich ein kleines Tippspiel erstellt.

image.png.fd057dd257ce29ccb93a5133c2c2718f.png

Wer also Lust hat seinen Senf oder Wahrsagerfähigkeiten zu zeigen, kann hier einfach mitmachen und die Tipps eintragen:

 

Playstation Showcase Trophies.de Tippspiel

 

Wir sehen uns!

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

listen nothing like the holidays GIF

 

Der Trials Stream startet heute voraussichtlich 22uhr (plus minus ein paar Minutos)

Und heute geht es ums Eingemachte!

Heute widmen wir und den Extremstrecken :ph34r:

that is so extreme frankie shaw GIF by Showtime

(und wenn alle viel Glück haben und die fünfen im Chat so richtig abgehen, ja dann werd ich bestimmt auch eine schaffen)

With Love GIF by Amazon Prime Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...