Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Tunnelblick


Dennes1990

Recommended Posts

Ich grüße euch ,

in der nun 3. Saison der MyTeam Karriere ploppt diese Trophäe immer noch nicht auf .

 

Antrieb 22/23

Strapazierfähigerer 26/27

Aero 10/24

Chassis 10/23

 

normalerweise müsste ich die doch schon längst erhalten haben - oder interpretiere ich was völlig falsch?

 

grüsse,

Dennes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Dennes1990:

Da bin ich mir gar nicht mehr sicher . Könnte aber möglich sein. Ist die Frage ob man es dann überhaupt noch schaffen kann ?!

 

Bei mir war immer eine Abteilung schon sehr weit entwickelt (ca. 15 Upgrades, fast alles voll, war eigentlich immer Strapazierfähigkeit), die anderen drei nicht (3 bis 5 Upgrades schon entwickelt). Ich könnte die Trophäe immer in drei Abteilungen erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dennes1990:

Da bin ich mir gar nicht mehr sicher . Könnte aber möglich sein. Ist die Frage ob man es dann überhaupt noch schaffen kann ?!

 

vor 13 Stunden schrieb Billie_691:

 

Bei mir war immer eine Abteilung schon sehr weit entwickelt (ca. 15 Upgrades, fast alles voll, war eigentlich immer Strapazierfähigkeit), die anderen drei nicht (3 bis 5 Upgrades schon entwickelt). Ich könnte die Trophäe immer in drei Abteilungen erspielen.

Ich hab mich beim ersten Interview auf Triebwerk und Strapazierfähigkeit konzentriert und kann sogar in Triebwerke noch 15 Upgrades selber durchführen (10/25), in den anderen beiden , Aero und Chassis, sind bzw waren 19-20 Upgrades noch frei. Strapazierfähigkeit hat 17/29 und fällt damit raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2022 um 19:12 schrieb Kologe69:

 

 

Ich entwickel selber.

Eventuell zählen wirklich nur die Entwicklungen die im ersten Anlauf erfolgreich sind, und nicht diejenigen die man dann nach dem scheitern erneut entwickelt. 
 

Ah Moment, die Hersteller Upgrades zählen ja nicht dazu, diese werden ja automatisch frei geschaltet. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe die Lösung gefunden.

 

Wie oben beschrieben müssen es 15 selbst bzw. eigen entwickelte Einheiten in einer, der selben F&E-Einrichtung sein. Die bereits fertig gestellten Einheiten bei Karrierestart der jeweiligen F&E-Einrichtung zählen nicht dazu.

 

Eine Einheit die auf einen Fehler bei der Entwicklung gelaufen ist und im Anschluß korrekt fertig gestellt wird zählt dazu.

 

Mit anderen Worten reicht es nicht aus absolut 15 Entwicklungen in einer, der selben Einheit fertig zu stellen.

 

Meine geschätzte Dauer der Tropähe bei Abbruch der Renn-Session und Fertigstellung der 3 vorangegangenen Übungs-Sessions liegt bei ca. 1.5h. Nach ca. Rennen 17. einer einer Saison mit 22. Rennen solltet ihr es haben, stellt dafür die Boni in den Einstellungen auf erhöht ein damit es klappt.

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...