Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mr_TOolz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr_TOolz

  1. Es sind nur 17k und gibt es denn wirklich niemanden mehr der da mit machen will, das wäre schade...
  2. Hi, wollte nur bestätigen, daß es kein Bug ist. Ich dachte auch an einen Bug nachdem ich die PS5 Version auf Platin hatte und mit der PS4 Version weiter gemacht habe, ist es aber nicht. Nachdem ich genauso wie oben beschrieben Miami erneut gefahren bin und nichts aufgeploppt ist bin ich von forne durchgegangen die Strecken nochmal sauber zu fahren und gleich bei der Ersten Bahrain ist sie dann gekommen. Vlt. Etwas glücklich aber sie ist da. Die Strecken müssen sauber gefahren werden dabei spielt es keine Rolle ob die saubere Runde gleichzeitig auch eure schnellste Runde ist. Man kann das ganz langsam angehen beim 2. Versuch. Ich habe das mit den SuperCars Zeitrennen gemacht. Viel Erfolg! Manche Tropähen sind etwas ungeschickt diese gehört vlt. dazu!
  3. Hallo zusammen, ich habe die Lösung gefunden. Wie oben beschrieben müssen es 15 selbst bzw. eigen entwickelte Einheiten in einer, der selben F&E-Einrichtung sein. Die bereits fertig gestellten Einheiten bei Karrierestart der jeweiligen F&E-Einrichtung zählen nicht dazu. Eine Einheit die auf einen Fehler bei der Entwicklung gelaufen ist und im Anschluß korrekt fertig gestellt wird zählt dazu. Mit anderen Worten reicht es nicht aus absolut 15 Entwicklungen in einer, der selben Einheit fertig zu stellen. Meine geschätzte Dauer der Tropähe bei Abbruch der Renn-Session und Fertigstellung der 3 vorangegangenen Übungs-Sessions liegt bei ca. 1.5h. Nach ca. Rennen 17. einer einer Saison mit 22. Rennen solltet ihr es haben, stellt dafür die Boni in den Einstellungen auf erhöht ein damit es klappt. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...