Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2022


Billie_691

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb greeksnake_L4KN:

Also ich könnte so von 11-15 Uhr, eventuell auch etwas länger..einfach adden wenn du online bist dann können wir deine Koop Trophäen auch machen

Können wir gerne so machen, habe ich nichts gegen

vor 4 Minuten schrieb x-ilpadrino92-x:

Können wir gerne so machen, habe ich nichts gegen

Ist deine PSN ID auch die Selbe wie hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr_Auditore:

Suche einen Boost Partner auf PS5 für die 100 Online Rennen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mit machen würde. 

 

PSN: Mr_Auditore-_

Kann dir für die nächsten 25 rennen mit der ps4 aushelfen und dann selbst auf die PS5 wechseln wenn du magst

vor 4 Stunden schrieb x-ilpadrino92-x:

Können wir gerne so machen, habe ich nichts gegen

Ist deine PSN ID auch die Selbe wie hier ?

Ja genau, ist die selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.9.2022 um 21:38 schrieb Aggroberlina1909:

Hi Suche auch jemanden der mir  bei die "Kampf um Platz1 " und "Alle besiegt" Trophäen helfen könnte.

 

Aggroberlina09.png

 

 

Hi Aggroberlina, suche auch noch jmd. Hab dir nen FA gemacht, da du ja leider alles gesperrt hast.

Also wenn du Lust hast , können wir die Trophäen machen. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2022 um 15:49 schrieb Sh1FT3Y:

Hallo Leute ,

Ich suche noch jemanden zum Boosten der 100 online rennen und die zwei Zweispielerkampagnen Trophäen.

 

PSN ID: Sh1FT3Y13

Einfach adden, bin immer abends online im normal Fall.

 

 

 

FA ist raus ;) edit: hat sich erledigt. Grüße

Bearbeitet von LordAlgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

suche jemanden für die folgenden online Trophäen:

  • Gemeinsam sind wir stark
  • Kampf um Platz 1
  • Alle besiegt
  • Rennfahr-Clique

Zeitlich bin ich sehr flexibel, am besten einfach adden: rndweirdo

Edit: Dank RowdyN97 habe ich nun alle Trophäen.

Bearbeitet von rndweirdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...