Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Aggroberlina1909

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    BVB,Formel 1,Batman;Dragonball

Letzten Besucher des Profils

1.310 Profilaufrufe

Aggroberlina1909's Abzeichen

  1. Hi Leute Ich sach wie es ist,ich bin nicht der beste BF Zocker,daher brauch ich hilfe bei den Hazard Zone Trophäen. PSN: Aggroberlina09
  2. Hey sagt mal geht bei irgendjemand im Volta Modus auch Saison EP Leveln nicht? So krieg ich ja garnicht mehr die trophäe 😵‍💫
  3. Hi Suche auch jemanden der mir bei die "Kampf um Platz1 " und "Alle besiegt" Trophäen helfen könnte.
  4. Hallo ich suche auch jemanden der mir bei den Pro Club und der 10 Koop Spiele Trophäen helfen könnte. Auf der PS5 Addy: Aggroberlina09
×
×
  • Neu erstellen...